Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 660 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 1

Seite 1

Mosa hakt Netto-Debatte ab

Discounter mit 5,2 Prozent Umsatzwachstum – Rendite stabil

Hamburg. Dank einer guten Geschäftsentwicklung sieht Edeka-Vorstandschef Markus Mosa die internen Grundsatzdebatten um den Discounter Netto als beendet an.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

Seite 1

Werber sind zufrieden – wie lange noch?

Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Diens

[2969 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

Seite 1

IP und Seven-One eng beieinander

So gering war der Abstand zwischen Seven-One Media und IP Deutschland selten. Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kam nach Hochrechnungen von HORIZONT und IHS Screen Digest bei den Nettowerbeerlösen im vergangenen Jahr auf einen Marktanteil von 41 Pr

[550 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

Seite 1

Werber sind zufrieden – wie lange noch?

Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Dienstlei

[2969 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

Seite 1

IP und Seven-One eng beieinander

So gering war der Abstand zwischen Seven-One Media und IP Deutschland selten. Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kam nach Hochrechnungen von HORIZONT und IHS Screen Digest bei den Nettowerbeerlösen im vergangenen Jahr auf einen Marktanteil von 41 Prozen

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 001

Seite 1

Gewinneinbruch bei Tesco

London. Der britische Handelskonzern Tesco meldet erstmals seit 20 Jahren einen Gewinneinbruch. Der Nettogewinn fiel im Ende Februar abgelaufenen Geschäftsjahr von 2,8 Mrd. Pfund (3,45 Mrd. Euro) auf 120 Mio. Pfund. Gründe sind unter anderem der geplante

[351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 1

Seite 1

Gewinneinbruch bei Tesco

London. Der britische Handelskonzern Tesco meldet erstmals seit 20 Jahren einen Gewinneinbruch. Der Nettogewinn fiel im Ende Februar abgelaufenen Geschäftsjahr von 2,8 Mrd. Pfund (3,45 Mrd. Euro) auf 120 Mio. Pfund. Gründe sind unter anderem der gepl

[351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Müller muss Konzern ordnen

Drogerieunternehmer steuert um – Banken fordern neue Strukturen und finanzielle Sicherheiten

Ulm. Erwin Müller muss seine Fremdwährungsgeschäfte teuer bezahlen: Auf Forderung der Banken hat der Inhaber und Gründer den Drogeriekonzern neu geordnet und ein Sicherheitsnetz für seine Währungswetten aufgespannt.

[4945 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter