Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 1,3

Seite 1

Nestlé greift Sodastream an

Vevey. Nestlé-Chef Mark Schneider will das schwächelnde Wassergeschäft zu einer von vier Wachstumskategorien machen. Im Zuge dessen baut er nicht nur die Sparte um, sondern steigt auch in ein Geschäft ein, das Wettbewerber schon für sich entdeckt haben: das mit Leitungswasser.

[3779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 1,3

Seite 1

Nestlé trotzt Preisdruck

Frankfurt. Trotz Auslistungen und Preisdruck ist der Deutschland-Umsatz des weltgrößten Lebensmittelkonzerns Nestlé im Jahr 2018 nur wenig geschrumpft. Auch anderen Konsumgüterkonzernen gelingt es, den Händlerdruck zu kompensieren.

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 1,3

Seite 1

Nestlé hilft Alete aus der Not

Schweizer sichern Finanzierung bis 2020 – Interimsmanager sucht Käufer für Mehrheitsanteil

Bad Homburg. Alete ist vorerst gerettet. Der Nestlé-Konzern, der den Babynahrungshersteller erst vor drei Jahren verkauft hat, verzichtet einstweilen auf die Rückzahlung eines Kredits über rund 20 Mio. Euro und stützt Alete damit bis zum Jahr 2020.

[3380 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Nestlé bleibt Branchenprimus

— Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh

[313 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Nestlé bleibt Branchenprimus

— Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh Die

[313 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 1

Seite 1

Nestlé knöpft sich Maggi vor

Konzern plant Verjüngung der Marke – Aderlass nach Preiserhöhungen – Deutschland wächst

Frankfurt. Nestlés Ikone Maggi stellt das Management vor große Aufgaben. Äußere Einflüsse verhagelten 2012 das Geschäft, eine Verjüngung der Marke ist überfällig. Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge hat mehrere Großbaustellen. Dennoch wächst der Konzern.

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 001

Seite 1

Nestlé knöpft sich Maggi vor

Konzern plant Verjüngung der Marke – Aderlass nach Preiserhöhungen – Deutschland wächst

Frankfurt. Nestlés Ikone Maggi stellt das Management vor große Aufgaben. Äußere Einflüsse verhagelten 2012 das Geschäft, eine Verjüngung der Marke ist überfällig. Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge hat mehrere Großbaustellen. Dennoch wächst der Konzern.

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Nestlé schichtet Portfolio um

Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Nestlé schichtet Portfolio um

Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi rüstet beim Kaffee auf

Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

[3562 Zeichen] € 5,75

 
weiter