Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Burda ist digital fit

    Mit digitalen Angeboten lässt sich für Verlage eben doch Geld machen: Im Jahr 2014 erzielte Hubert Burda Media fast 2,5 Milliarden Euro Gesamtumsatz – der Anteil der Digitalmarken liegt bei mehr als der Hälfte. Ähnlich sieht es bei Axel Springer aus.

    [314 Zeichen] Tooltip
    Burda ist digital fit - Digitaltrend bei Medienunternehmen (deutschsprachiger Raum, Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Weg von den volatilen Werbeerlösen

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Christian Wegner treibt den Ausbau des E-Commerce-Geschäfts voran

    Wenn Pro Sieben Sat 1 am heutigen Donnerstag seine Zahlen für 2013 präsentiert, wird eines klar sichtbar sein: Die Bedeutung des klassischen TV-Werbegeschäfts nimmt ab, der Bereich Digital & Adjacent, in dem der Konzern alle übrigen Aktivitäten bünde

    [3647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Weg von den volatilen Werbeerlösen

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Christian Wegner treibt den Ausbau des E-Commerce-Geschäfts voran

    Wenn Pro Sieben Sat 1 am heutigen Donnerstag seine Zahlen für 2013 präsentiert, wird eines klar sichtbar sein: Die Bedeutung des klassischen TV-Werbegeschäfts nimmt ab, der Bereich Digital & Adjacent, in dem der Konzern alle übrigen Aktivitäten bündelt,

    [3647 Zeichen] € 5,75