Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 1

    Seite 1

    Australien-Exit lässt Kaufland-Gewinn schrumpfen

    Bilanz weist außerordentliche Aufwendungen von 171 Mio. Euro aus – Lidl auf Wachstumskurs

    Neckarsulm. Der Ausflug nach Australien war ein teurer Spaß für Kaufland. Allein im letzten Geschäftsjahr kostete die abgebrochene Expansion 171 Mio. Euro.

    [1637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Rhein-Ruhr im Umsatzhoch

    Moers. Im Zentrum der Corona-Krise in Nordrhein-Westfalen verbuchen die Edeka-Supermärkte ein Umsatzplus von flächenbereinigt 14,9 Prozent. Edeka Rhein-Ruhr sieht sich dennoch nicht als Krisengewinner.

    [3718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl ist Aldi auf den Fersen

    Mülheim/Essen. Lidl rückt in Deutschland immer näher an Discountprimus Aldi heran. Daran kann auch ein Rekordumsatz von Aldi Süd im Jahr 2018 nichts ändern. Die Zuwächse fallen deutlich geringer aus als beim Rivalen. Gleichzeitig machen steigende Personalkosten beiden Aldi-Gesellschaften zu schaffen.

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Kaufhof-Chef blitzt ab

    Wolfgang Link kommt im ersten Anlauf mit Sparforderung nicht durch – Synergien gesucht

    Frankfurt. Dem neuen Kaufhof-Chef Wolfgang Link ist die Tarifbindung des deutschen Warenhausbetreibers ein Dorn im Auge. Doch er hat die Rechnung ohne die Arbeitnehmervertreter gemacht.

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl will abspecken

    Der Discounter der Schwarz-Gruppe senkt Kosten – Starkes Wachstum geplant

    Neckarsulm. Trotz milliardenschwerer Investitionen im laufenden Geschäftsjahr will der Chef der Schwarz-Gruppe das Kostenbewusstsein im Unternehmen schärfen. Vor allem bei Lidl hält Klaus Gehrig ein Umdenken für notwendig.

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever-Konzern speckt ab

    CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

    Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever-Konzern speckt ab

    CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

    Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

    [3467 Zeichen] € 5,75