Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Blaues Wunder

    Der Beiersdorf-Vorstandsvorsitzende Stefan F. Heidenreich erwartet, den Umsatz 2014 erneut zwischen 4 und 6 Prozent zu steigern. Seine Strategie „Blue Agenda“ mit dem Fokus auf die Kernmarke Nivea und mehr Marktnähe trägt nach zwei Jahren weiter Früchte.

    [351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Blaues Wunder

    Der Beiersdorf-Vorstandsvorsitzende Stefan F. Heidenreich erwartet, den Umsatz 2014 erneut zwischen 4 und 6 Prozent zu steigern. Seine Strategie „Blue Agenda“ mit dem Fokus auf die Kernmarke Nivea und mehr Marktnähe trägt nach zwei Jahren weiter Früc

    [351 Zeichen] € 5,75