Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

    Agenda

    Verkleinerung kostet Geld

    Cannes Lions erzielen 2018 rund 9 Prozent weniger Umsatz

    Dass Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, in diesem Jahr weniger Umsatz mit dem weltweit größten Werbefestival erzielen würde, war nach dem Fernbleiben der Publicis-Holding und der Verkürzung des Events um zwei Tage klar. Jetzt steht fest, wie hoc

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 20,21

    Kreation

    Die Löwen haben abgespeckt

    Cannes Lions: Weniger Rummel an der Côte d’Azur, mehr Business und eine erfreuliche Zwischenbilanz für die deutschen Teilnehmer

    Damit hätte im Vorfeld wohl niemand gerechnet: Obwohl die Cannes Lions um zwei Tage verkürzt wurden, startete die Festivalwoche deutlich ruhiger als in den vergangenen Jahren. Zwar waren sowohl das Palais des Festivals als auch die Opening Gala gut b

    [9806 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
    € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es geht ums Geld

    Kritik an Cannes bleibt an der Oberfläche

    Eine Vorsteuer-Rendite von 47 Prozent – das ist ein Wert, von dem Agenturen (zumindest außerhalb von Teilen des Mediageschäfts) nur träumen können. Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, meldet in der Halbjahresbilanz nun genau diese Marge für seine

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Cannes lässt die Kasse klingeln

    Ascential erzielt mit seinen Werbefestivals Traumrenditen

    Die Muttergesellschaft der Cannes Lions hat ihre Halbjahresbilanz vorgelegt. Wer sich die Zahlen von Ascential genauer ansieht, versteht noch besser, warum die Kritik von Agenturen und anderen Teilnehmern an den hohen Kosten für das Werbefestival in

    [2013 Zeichen] € 5,75