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    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 4

    Diese Woche

    TW-Forum-Preise für Asos, Braun/Unger, Marc Cain und Horst Wortmann

    Zum Auftakt des Forums der TextilWirtschaft sind am Mittwochabend die Forum-Preise 2012 für herausragende persönliche und unternehmerische Leistungen in der Mode- und Textilbranche vergeben worden. Die Auszeichnung geht in diesem Jahr an Marc Cain, A

    [3135 Zeichen] € 5,75