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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Havaianas: Erster Laden in Deutschland

Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

[2794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

Business

Vor dem nächsten Sprung

Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

[8808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 50,52

Business

Mehr Zeitgeist für Liebeskind

Schärferes Profil, Modernität und Coolness. Die S.Oliver-Tochter kämpft um neue Begehrlichkeit.

[5672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 32

Business

Ahlers pusht E-Commerce

Pierre Cardin erstmals mit deutschem Online-Shop / Relaunch von Baldessarini und Otto Kern

Deutschland-Debüt im Digital-Vertrieb: Die Herforder Ahlers AG hat erstmals einen Webshop für die Marke Pierre Cardin in Deutschland freigeschaltet. Im gleichen Atemzug wurden die bereits bestehenden Online-Shops der Labels Baldessarini und Otto Kern

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Lizenzen – die unsichtbaren Allianzen

Modemarken setzen zunehmend auf Total Looks und Lifestyle-Welten. Dazu gehören Schuhe und Taschen, oft in Kooperation mit Lizenz-Partnern. Die Herausforderungen in dem Business sind vielfältig.

[12304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 49

Business

S.T.Dupont will mit Taschen den Modehandel erobern

Das französische Luxus-Label hofft, von der Markenbekanntheit seiner Feuerzeuge zu profitieren

Was haben Humphrey Bogart, Audrey Hepburn, Jackie Kennedy, die Queen, Winston Churchill, Coco Chanel, John C. Rockefeller und Napoleon III. gemeinsam? Sie waren alle Kunden von S.T. Dupont, dem französischen Hersteller von luxuriösem Gepäck, Feuerzeu

[3449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 28

Business

Minnie Maus, Maxi-Geschäft

Alle reden von Nostalgie, Disney verdient daran. Was Micky Maus mit Zeitgeist zu tun hat und warum Zeichentrickfiguren vermehrt in der Mode für Erwachsene auftauchen.

[4232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 36

Business Themen

Schön neugierig bleiben

Mehr als nur Uhren: Fossil arbeitet an Markenimage und Umsatzverschiebungen. Mit Humor.

Per Definition bei Wikipedia ist Neugier das als Reiz auftretende Verlangen, Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Unter psychologischen Gesichtspunkten gilt sie als wichtiger Aspekt, um bis ins hohe Alter aktiv zu bleiben. Ein Jungbrunne

[4162 Zeichen] € 5,75

 
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