Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 26,27,28

    Business Digitalisierung

    Screen statt Schuh

    Der polnische E-Commerce-Händler Eobuwie arbeitet schon jetzt mit dem Store der Zukunft. Auch Deutschland ist im Visier.

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Umsatzziel ist die Zloty-Milliarde
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 38,39,40

    Business

    Lautlose Problemlöser

    Irgendwo müssen sie bleiben, die riesigen Mengen an Retouren, Restbeständen und Überproduktionen. Diskrete Experten bieten Lösungen.

    [9077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 024 bis 025

    Business

    Eine Frage des Profits

    Der Schuhfilialist CCC mischt den deutschen Markt auf. Den Umsatz konnten die Polen 2014 um 22,4% steigern.

    [6277 Zeichen] Tooltip
    Gewinn verdreifacht - Umsatz und Gewinn von CCC
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 24,25

    Business

    Eine Frage des Profits

    Der Schuhfilialist CCC mischt den deutschen Markt auf. Den Umsatz konnten die Polen 2014 um 22,4% steigern.

    [6276 Zeichen] Tooltip
    Gewinn verdreifacht - Umsatz und Gewinn von CCC
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 046

    Business Textillogistik

    Online-Shops versprühen französisches Flair

    Monnier Frères vertreibt Accessoires über My Best Brands, Smallable setzt auf Zentrallogistik

    Mode aus Frankreich wird immer mehr im deutschsprachigen Internet vertrieben. Französische Anbieter wissen, dass Deutschland einer der stärksten Märkte für Distanzhandel weltweit ist und gehen hierzulande vermehrt auf Kundenfang. Sie nehmen damit für sie

    [3180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 46

    Business Textillogistik

    Online-Shops versprühen französisches Flair

    Monnier Frères vertreibt Accessoires über My Best Brands, Smallable setzt auf Zentrallogistik

    Mode aus Frankreich wird immer mehr im deutschsprachigen Internet vertrieben. Französische Anbieter wissen, dass Deutschland einer der stärksten Märkte für Distanzhandel weltweit ist und gehen hierzulande vermehrt auf Kundenfang. Sie nehmen damit für

    [3180 Zeichen] € 5,75