Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 516 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner dehnt Marke weiter aus

Mineralbrunnen steigt ins Geschäft mit Cola-Getränken ein – Erfrischungsgetränke sollen an Bedeutung gewinnen

Gerolsteiner will sein Sortiment jenseits des Stammgeschäfts Mineralwasser ausbauen. Dazu bringt der Brunnen erstmals drei Cola-Getränke auf den Markt.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Energy- und Sportdrinks halten Branche auf Trab

Krombacher-Tochter schlägt bei Gatorade zu – Pepsico-Marke Rockstar verliert deutlich an Boden

Alkoholfreie Getränke verlieren seit Jahresbeginn deutlich Menge. Nur Energy- und Sportdrinks wachsen. Die Krombacher Braugruppe will den Boom nutzen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 69

Länderreport Österreich

Vöslauer forciert Mehrweg

Deutschland ist größter Exportmarkt – Plus-Reihe eingeführt

Der Getränkehersteller Vöslauer hat ehrgeizige Ziele. Vor allem Umweltschutz und Kreislaufwirtschaft hat sich das Unternehmen auf die Fahnen geschrieben.

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 16

Industrie

Hassia sortiert ertragsschwachen Brunnen aus

Edeka übernimmt Abfüllstandort in Nordhessen – Hersteller plant keine weiteren Verkäufe – Verlust konnte nicht reduziert werden

Nach der Übernahme der Bielefelder Wüllner-Gruppe Anfang 2021 wirft Hassia erstmals Ballast ab. Die Gruppe verkauft den Wilhelmsthaler Brunnen an die Edeka-Tochter Sonnländer.

[3261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 12

Industrie

Rhodius wächst mit Getränken in Dosen

Umsatz steigt im sechsten Jahr infolge – Dosenproduktion verdoppelt – Inhaber befürworten Pfanderhöhung

Mineralwasser in Dosen ist in Deutschland ein Nischengeschäft. Die Inhaber von Rhodius Mineralquellen wollen das wieder ändern.

[3548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 13

Industrie

Berentzen-Gewinn bricht ein

Die emsländische Berentzen-Gruppe hat ihren Umsatz in den ersten drei Quartalen trotz Konsumflaute steigern können. Wie der Hersteller von Spirituosen, Erfrischungsgetränken und Pressen für Frischsäfte mitteilte, stieg der Erlös um rund 6 Prozent auf

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer baut Marktführerschaft aus

Erneute Absatz-und Umsatzsteigerung – Energieeinsparungen zeigen Wirkung

Durch effizienten Vertrieb des breiten Sortiments und nachhaltige Produktions- und Arbeitsweise, verteidigt Lichtenauer seine Position. Die Wasser-plus-Range und Margon wachsen deutlich.

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 13

Industrie

Riha Wesergold plant Tarifausstieg

Im Bemühen, den Getränkehersteller Riha Wesergold wieder in ruhiges Fahrwasser zu steuern und die Verluste der Vorjahre einzudämmen, zieht der neue Geschäftsführer Andreas Reimer alle Register. Nachdem der ehemalige Hengstenberg-Chef bei der Gewerksc

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 1

Seite 1

Riha Wesergold wird zum Sanierungsfall

Der Getränkehersteller Riha Wesergold steht nach dem vierten Verlustjahr in Folge unter Druck. Ein Sanierungstarifvertrag soll Entlastung bringen, doch die Gewerkschaft NGG sperrt sich.

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 10

Industrie

Berentzen hält das Wachstumstempo

Umsatz steigt dank Preiserhöhungen im Halbjahr zweistellig – Geschäft mit alkoholfreien Getränken soll ausgebaut werden

Berentzen erzielt bei einigen Marken zweistellige Umsatzzuwächse, das Absatzplus bleibt jedoch deutlich dahinter. Die Limo-Marke Mio Mio soll das Geschäft ankurbeln.

[3141 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter