Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 516 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 064

Länderreport Berlin und Brandenburg

Sprudel für die Region

Bad Liebenwerda steht für Wasser mit vielen Geschmackssorten

Bad Liebenwerda. Mit Mineralwasser und Holunder-Getränken profiliert sich die Mineralquelle in Bad Liebenwerda.

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 64

Länderreport Berlin und Brandenburg

Sprudel für die Region

Bad Liebenwerda steht für Wasser mit vielen Geschmackssorten

Bad Liebenwerda. Mit Mineralwasser und Holunder-Getränken profiliert sich die Mineralquelle in Bad Liebenwerda.

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 012

Industrie

Getränkeriesen schnallen Gürtel enger

Coca-Cola und PepsiCo kündigen Milliarden-Sparprogramme an – Mageres Jahr 2013 – Europa-Gewinne brechen ein

Atlanta/Purchase. Die Erzrivalen Coca-Cola und PepsiCo kündigen massive Einsparungen an. Pepsi steigert die Gewinne und verspricht Anlegern höhere Kapitalerträge. Coke kassiert Rückgänge bei Umsatz und Gewinn. Doch das Volumen wächst, auch dank Aldi.

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 12

Industrie

Getränkeriesen schnallen Gürtel enger

Coca-Cola und PepsiCo kündigen Milliarden-Sparprogramme an – Mageres Jahr 2013 – Europa-Gewinne brechen ein

Atlanta/Purchase. Die Erzrivalen Coca-Cola und PepsiCo kündigen massive Einsparungen an. Pepsi steigert die Gewinne und verspricht Anlegern höhere Kapitalerträge. Coke kassiert Rückgänge bei Umsatz und Gewinn. Doch das Volumen wächst, auch dank Aldi.

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 025 bis 026

Journal

„Die Marke hat es schwer“

Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer der Hassia-Gruppe, über Preisdruck, konsequente Regionalität, die Grenzen der Innovationskraft und die nachlassende Erotik von Facebook.

Herr Schweitzer, Wasser ist ein billiges Gut. Kürzlich hat der Händler Globus drei Kästen Mineralwasser für 5,55 Euro angeboten. Schmerzen Sie die Discount-Preise immer noch oder sind Sie nach all den Jahren abgehärtet? Beides. So richtig schocken kan

[10134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 25,26

Journal

„Die Marke hat es schwer“

Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer der Hassia-Gruppe, über Preisdruck, konsequente Regionalität, die Grenzen der Innovationskraft und die nachlassende Erotik von Facebook.

Herr Schweitzer, Wasser ist ein billiges Gut. Kürzlich hat der Händler Globus drei Kästen Mineralwasser für 5,55 Euro angeboten. Schmerzen Sie die Discount-Preise immer noch oder sind Sie nach all den Jahren abgehärtet? Beides. So richtig schocken

[10134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 017

Industrie

Lammsbräu auch 2013 mit Wachstum

Neumarkt. Während die deutsche Getränkebranche 2013 wieder gegen Absatzrückgänge und Stagnation ankämpften musste, hat die Neumarkter Lammsbräu weiter kräftig zugelegt: Die größte Bio-Brauerei Deutschlands steigerte ihren Umsatz zweistellig um 11 Prozent

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 17

Industrie

Lammsbräu auch 2013 mit Wachstum

Neumarkt. Während die deutsche Getränkebranche 2013 wieder gegen Absatzrückgänge und Stagnation ankämpften musste, hat die Neumarkter Lammsbräu weiter kräftig zugelegt: Die größte Bio-Brauerei Deutschlands steigerte ihren Umsatz zweistellig um 11 Pro

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 012

Industrie

Hassia schließt Vorjahr mit passablem Gesamtergebnis ab

Freud und Leid lagen 2013 in Bad Vilbel nahe beisammen – Hoher Wettbewerbsdruck und Preisverfall in etlichen Segmenten

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat sich im abgelaufenen Jahr behaupten können. Das abgesetzte Volumen stieg zwar über Branchenschnitt um 1,3 Prozent, der Umsatz blieb aber etwa auf Vorjahresniveau. Dass die Bäume für alkoholfreie Getränke im gesättigte

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 12

Industrie

Hassia schließt Vorjahr mit passablem Gesamtergebnis ab

Freud und Leid lagen 2013 in Bad Vilbel nahe beisammen – Hoher Wettbewerbsdruck und Preisverfall in etlichen Segmenten

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat sich im abgelaufenen Jahr behaupten können. Das abgesetzte Volumen stieg zwar über Branchenschnitt um 1,3 Prozent, der Umsatz blieb aber etwa auf Vorjahresniveau. Dass die Bäume für alkoholfreie Getränke im gesätt

[2091 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter