Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 14

Industrie

Berentzen weckt „Durst auf Leben“

Investitionen bei Vivaris – Mio Mio Mate als Erfolgsmodell – Neue Ideen für Spirituosen gesucht

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe will neben dem Kerngeschäft mit Spirituosen dem Geschäft mit alkoholfreien Getränken größeres Gewicht geben. Ein Schwerpunkt der Investitionen liegt daher bei der Tochtergesellschaft Vivaris und Marken wie Mio Mio Mate.

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 16

Industrie

Berentzen gewinnt Marktanteile

Haselünne. Die Berentzen Gruppe AG hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr um 4 Prozent auf 85,3 Mio. Euro erhöht. Das Plus bei alkoholfreien Getränken betrug 13,2 Prozent. Das Geschäft mit Saftpressen blieb mit einem Plus von 2,8 Prozent u. a. wegen Li

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 14

Industrie

Gerolsteiner baut Topposition aus

Konzernchef Dahm über die Gründe, die Perspektiven und ein Jahr Listung bei Aldi

Gerolstein. Der Gerolsteiner Brunnen gehört 2016 mit anderen Markenanbietern wieder zu den Gewinnern auf dem Markt für alkoholfreie Getränke und Mineralwasser.

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 16

Industrie

Adelholzener ziehen Sommerbilanz

Bad Adelholzen. Die Adelholzener Alpenquellen haben ihren Absatz trotz des ungünstigen Sommerwetters gegenüber dem Rekordsommer des Vorjahres weiter steigern können. Bis Ende August sei die Zahl der Füllungen weiter um 3,9 Prozent gewachsen, meldet d

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 12

Industrie

Berentzen kommt voran

Erfolg mit Spirituosen im ersten Halbjahr – Neukunden für Sinalco

Haselünne. Berentzen zeigt sich sehr zufrieden mit dem ersten Halbjahr. Der Getränkekonzern kann ein Umsatzplus von 8,6 Prozent sowie eine Steigerung des Ebits von 60,8 Prozent vorweisen. Erfolge im Spirituosengeschäft und mit dem Frischsaftsystem Citrocasa sowie Fortschritte bei Sinalco bringen die Gruppe voran.

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 14

Industrie

Berentzen nimmt schwierige Hürden

Geschäft mit Sinalco kämpft mit Anlaufschwierigkeiten – Gutes Stammgeschäft mit Spirituosen – Positives Ergebnis in allen Sparten

Haselünne. Berentzen hat im vergangenen Jahr empfindliche Rückschläge im Geschäft mit Spirituosen wie mit alkoholfreien Getränken erlitten – und Besserung ist nur bei Mineralwasser und Limonaden in Sicht. Trotzdem wird im operativen Geschäft endlich Geld verdient.

[6242 Zeichen] Tooltip
Berentzen - Positive Bilanz für 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 16

Industrie

Pfanner wächst vor allem in Deutschland

Lauterach. Die Hermann Pfanner Getränke GmbH hat 2015 nach drei Jahren mit Umsatzrückgängen die Wende geschafft und mit 252 Mio. Euro den höchsten Umsatz seit 2013 erzielt, ein Plus gegenüber dem Vorjahr von 2,4 Prozent. Das Vorarlberger Familienunte

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 14

Industrie

Radeberger wächst

Oetker-Brauereien erzielen kleines Umsatz- und Absatzwachstum

Frankfurt. Die Radeberger-Gruppe hat 2015 Umsatz und Absatz um gut 1 Prozent steigern können. Zu diesem Erfolg beigetragen haben insbesondere alkoholfreie Getränke wie Selters, die Premiummarken Radeberger und Schöfferhofer, Importbiere wie Corona, regionale Marken – und der Export.

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 14

Industrie

Rekord für Krombacher

Siegerländer Brauerei ist auf vielen Märkten mit Erfolg unterwegs

Kreuztal. Der Siegeszug der führenden deutschen Pilsmarke setzt sich fort. Krombacher Pils erreicht 2015 einen Ausstoß von 4,26 Mio. hl. Auch Alkoholfrei, Radler, Helles, Fassbrause, Schweppes und das Auslandsgeschäft legen zu und bescheren der Krombacher Gruppe insgesamt ein Allzeithoch bei Umsatz und Ausstoß.

[2669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 14

Industrie

Gehring-Bunte setzt auf Bio-Getränke

Bielefeld. Die Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH in Bielefeld hat ihren Gesamtabsatz voriges Jahr von 396 Mio. auf 420 Mio. Füllungen bzw. von 2,13 Mio. auf 2,3 Mio. hl erhöht. Der Nettowarenumsatz mit Mineralwasser und Erfrischungsgetränken erh

[929 Zeichen] € 5,75

 
weiter