Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

    Industrie

    Berentzen will wieder angreifen

    Außendienst wird verdoppelt – Marketing-Budget verdreifacht – Private-Label-Geschäft mit Spirituosen soll wachsen

    Mit einer neuen Konzernstrategie stellt sich Berentzen auf die schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein. CEO Oliver Schwegmann erläutert die Details.

    [3580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 14

    Industrie

    Convivo entwächst Kinderschuhen

    Handelsmarken-Tochter von Lekkerland startet mit Energydrink und neuer Wein-Range durch

    Frechen. Die Handelsmarkensparte des Fachgroßhändlers Lekkerland professionalisiert sich. Aktuell gibt die in Wien ansässige Tochtergesellschaft mit Schwerpunkt Produktentwicklung vor allem im Getränkebereich Gas.

    [2863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 014

    Industrie

    MinAG nimmt allmählich Fahrt auf

    Die Talsohle ist offenbar durchschritten – Noch ist Fein- und Optimierungsarbeit zu leisten – Hoffnung auf weitere Gesundung

    Bad Überkingen. Die süddeutsche Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) ist beim Restrukturierungsprozess im abgelaufenen Geschäftsjahr einen weiteren Schritt vorangekommen. Der Hersteller alkoholfreier Getränke sieht sich nach dem Verkauf des letzten betriebsfremden Unternehmensteils auf gutem Weg, weitere Fortschritte zu erzielen.

    [4424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 14

    Industrie

    MinAG nimmt allmählich Fahrt auf

    Die Talsohle ist offenbar durchschritten – Noch ist Fein- und Optimierungsarbeit zu leisten – Hoffnung auf weitere Gesundung

    Bad Überkingen. Die süddeutsche Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) ist beim Restrukturierungsprozess im abgelaufenen Geschäftsjahr einen weiteren Schritt vorangekommen. Der Hersteller alkoholfreier Getränke sieht sich nach dem Verkauf des letzten betriebsfremden Unternehmensteils auf gutem Weg, weitere Fortschritte zu erzielen.

    [4424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 12

    Industrie

    Ertragsverfall prägt Getränkebranche

    Harte Zeiten für Private-Label-Hersteller – Überkapazitäten und gewagte Kalkulationen drücken Betriebsergebnisse

    Frankfurt. Die Private-Label-Hersteller für alkoholfreie Getränke stehen unter Druck wie noch nie. Zahlreiche Unternehmen weisen aufgrund von Teuerungen und Verdrängungswettbewerb erhebliche Umsatz- und Ertragsrückgänge aus – bis hin zu roten Zahlen. Ein weiterer Strukturwandel droht, auch für den Handel.

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 012

    Industrie

    Ertragsverfall prägt Getränkebranche

    Harte Zeiten für Private-Label-Hersteller – Überkapazitäten und gewagte Kalkulationen drücken Betriebsergebnisse

    Frankfurt. Die Private-Label-Hersteller für alkoholfreie Getränke stehen unter Druck wie noch nie. Zahlreiche Unternehmen weisen aufgrund von Teuerungen und Verdrängungswettbewerb erhebliche Umsatz- und Ertragsrückgänge aus – bis hin zu roten Zahlen. Ein weiterer Strukturwandel droht, auch für den Handel.

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 12

    Industrie

    Refresco segelt hart am Wind

    Getränkehersteller schreibt erneut rote Zahlen – Dennoch bekräftigt Konzernchef Roelofs die finanzielle Stärke der Gruppe

    Rotterdam. Der niederländische Getränkeriese Refresco startet auch 2012 mit Verlusten. Trotzdem sieht sich der in der Branche kritisch beäugte Handelsmarken-Spezialist auf solidem Fundament. Der 1,5 Mrd. Euro-Konzern plant neben besseren Margen sogar Zukäufe.

    [4699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 012

    Industrie

    Refresco segelt hart am Wind

    Getränkehersteller schreibt erneut rote Zahlen – Dennoch bekräftigt Konzernchef Roelofs die finanzielle Stärke der Gruppe

    Rotterdam. Der niederländische Getränkeriese Refresco startet auch 2012 mit Verlusten. Trotzdem sieht sich der in der Branche kritisch beäugte Handelsmarken-Spezialist auf solidem Fundament. Der 1,5 Mrd. Euro-Konzern plant neben besseren Margen sogar Zukäufe.

    [4699 Zeichen] € 5,75