Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Motel One kennt keine Grenzen

    Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

    KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

    [6160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Motel One kennt keine Grenzen

    Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

    KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

    [6160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Moxy startet später Leichte Plankorrekturen beim ersten deutschen Moxy-Hotel in Frankfurt: Statt am Standort Oberforsthaus entsteht das 300-Zimmer-Hotel nur wenige Kilometer weiter im neuen Viertel Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen. Und statt M

    [2207 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Moxy startet später Leichte Plankorrekturen beim ersten deutschen Moxy-Hotel in Frankfurt: Statt am Standort Oberforsthaus entsteht das 300-Zimmer-Hotel nur wenige Kilometer weiter im neuen Viertel Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen. Und statt

    [2207 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 19.01.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Motel One macht Plus

    Geschäftszahlen Budgetkette steigert Umsatz und Gewinn

    MÜNCHEN. Die Erfolgswelle von Motel One geht weiter. Im Jahr 2012 ist die Auslastung der Budgethotels um 2 Prozentpunkte auf 72 Prozent gestiegen. Der Umsatz erhöhte sich um etwa 25 Prozent auf 170 Mio. Euro, das Ergebnis vor Steuern um 50 Prozent auf et

    [1025 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Motel One macht Plus

    Geschäftszahlen Budgetkette steigert Umsatz und Gewinn

    MÜNCHEN. Die Erfolgswelle von Motel One geht weiter. Im Jahr 2012 ist die Auslastung der Budgethotels um 2 Prozentpunkte auf 72 Prozent gestiegen. Der Umsatz erhöhte sich um etwa 25 Prozent auf 170 Mio. Euro, das Ergebnis vor Steuern um 50 Prozent au

    [1025 Zeichen] € 5,75