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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

    Business

    A|X Armani Exchange startet in Deutschland

    Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

    [2471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 31

    Business

    Candice Cooper startet 2018 mit Bekleidung

    Das Schweizer Schuh-Label will das Produktportfolio erweitern

    Schuhprofi Christoph Siegel kämpft an vielen Fronten: gegen Preisverfall, gegen Nachahmer und gegen modemufflige Schuhhändler. Er ist seit 42 Jahren in der Schuhbranche tätig, sein eigenes Label Candice Cooper gibt es inzwischen seit zehn Jahren. „Da

    [2767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 052 bis 053

    Business

    Mehr Licht und Läden

    Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

    Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) verordne

    [6521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 52,53

    Business

    Mehr Licht und Läden

    Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

    Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) vero

    [6519 Zeichen] € 5,75