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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Closed zeigt Flagge in Paris

    Closed hat den ersten eigenen Store in Paris eröffnet. Zeitgleich startete das Hamburger Label mit einem Online-Shop in französischer Sprache. Der 70m 2 große Laden in der Rue Poitou im Norden des hippen Modeviertels Marais präsentiert die erste von Crea

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Closed zeigt Flagge in Paris

    Closed hat den ersten eigenen Store in Paris eröffnet. Zeitgleich startete das Hamburger Label mit einem Online-Shop in französischer Sprache. Der 70m² große Laden in der Rue Poitou im Norden des hippen Modeviertels Marais präsentiert die erste von C

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Family-Business auf Französisch

    Die Pariser Modefamilie Bitton will mit den Labels Créa Concept und Iro in Deutschland durchstarten

    In der Familie Bitton hat sich das Gespür für Mode und fürs Geschäft vererbt. Vater Victor Bitton ist mit Créa Concept erfolgreich, seine drei Söhne Laurent, Arik und Anthony sind es mit Iro. Das Label, das sich mit progressiven Styles an 25- bis 35-jähr

    [1803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Family-Business auf Französisch

    Die Pariser Modefamilie Bitton will mit den Labels Créa Concept und Iro in Deutschland durchstarten

    In der Familie Bitton hat sich das Gespür für Mode und fürs Geschäft vererbt. Vater Victor Bitton ist mit Créa Concept erfolgreich, seine drei Söhne Laurent, Arik und Anthony sind es mit Iro. Das Label, das sich mit progressiven Styles an 25- bis 35-

    [1803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Longchamp will weiter zweistellig wachsen

    Luxury sells: Der französische Luxusartikel-Konzern Longchamp erzielte 2012 einen Umsatz von 454 Mill. Euro. Das entspricht einem Plus von 16% gegenüber dem Vorjahr und einem Wachstum von 75% innerhalb von drei Jahren. Deutschland und die USA sind dabei

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Longchamp will weiter zweistellig wachsen

    Luxury sells: Der französische Luxusartikel-Konzern Longchamp erzielte 2012 einen Umsatz von 454 Mill. Euro. Das entspricht einem Plus von 16% gegenüber dem Vorjahr und einem Wachstum von 75% innerhalb von drei Jahren. Deutschland und die USA sind da

    [1192 Zeichen] € 5,75