Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 008

Handel

dm baut E-Commerce aus

Salzburger Teilkonzern stockt das Sortiment weiter auf – Forcierte Modernisierung der Flächen

Salzburg. dm treibt in Österreich die Flächenmodernisierung und den Ausbau des Sortiments stationär als auch im Online-Shop voran.

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 8

Handel

dm baut E-Commerce aus

Salzburger Teilkonzern stockt das Sortiment weiter auf – Forcierte Modernisierung der Flächen

Salzburg. dm treibt in Österreich die Flächenmodernisierung und den Ausbau des Sortiments stationär als auch im Online-Shop voran.

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 008

Handel

dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

[3004 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 8

Handel

dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

[3004 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 008

Handel

dm verteidigt Preisführerschaft

Drogerieprimus kontert Preisattacken von Aldi – Abrundung des Sortimentes

Karlsruhe. Die Discounter drängen ins Dogeriewarengeschäft. Primus dm lässt sich allerdings seine Preisführerschaft nicht streitig machen und feilt am Sortiment.

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 8

Handel

dm verteidigt Preisführerschaft

Drogerieprimus kontert Preisattacken von Aldi – Abrundung des Sortimentes

Karlsruhe. Die Discounter drängen ins Dogeriewarengeschäft. Primus dm lässt sich allerdings seine Preisführerschaft nicht streitig machen und feilt am Sortiment.

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 006

Handel

Drogisten expandieren um die Wette

dm und Rossmann bauen mit Hochdruck ihre Netze aus – Verdichtung – Noch mehr Citylagen im Fokus

Frankfurt. Auch mehr als zwei Jahre nach dem Ende von Schlecker beschleunigen die neuen Drogeriemarktgrößen dm und Rossmann ihre Expansion und liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dabei steuern sie zunehmend größere Flächen an und verlagern Standorte, um qualitativ stärker zu wachsen.

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 6

Handel

Drogisten expandieren um die Wette

dm und Rossmann bauen mit Hochdruck ihre Netze aus – Verdichtung – Noch mehr Citylagen im Fokus

Frankfurt. Auch mehr als zwei Jahre nach dem Ende von Schlecker beschleunigen die neuen Drogeriemarktgrößen dm und Rossmann ihre Expansion und liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dabei steuern sie zunehmend größere Flächen an und verlagern Standorte, um qualitativ stärker zu wachsen.

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 004

Handel

Müller ist auf Wachstumskurs

Drogeriemarktunternehmen legt 2012/13 deutlich zu – Risiko aus Devisengeschäften reduziert

Ulm. Die stetigen Wechsel im Management scheinen dem operativen Geschäft von Müller Drogerie nicht zu schaden. Die Ulmer schaffen für das Jahr 2012/13 ein Umsatzplus von 8 Prozent und kündigen in der nun veröffentlichten Bilanz identische Zuwächse an. Die Risiken aus Devisengeschäften sind auch auf Druck der Banken reduziert worden.

[2276 Zeichen] Tooltip
Müller- Unternehmensentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 4

Handel

Müller ist auf Wachstumskurs

Drogeriemarktunternehmen legt 2012/13 deutlich zu – Risiko aus Devisengeschäften reduziert

Ulm. Die stetigen Wechsel im Management scheinen dem operativen Geschäft von Müller Drogerie nicht zu schaden. Die Ulmer schaffen für das Jahr 2012/13 ein Umsatzplus von 8 Prozent und kündigen in der nun veröffentlichten Bilanz identische Zuwächse an. Die Risiken aus Devisengeschäften sind auch auf Druck der Banken reduziert worden.

[2276 Zeichen] Tooltip
Müller- Unternehmensentwicklung
€ 5,75

 
zurück weiter