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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Local Business

    Was nicht passt, wird passend gemacht

    Wie lockt man die Kundschaft in ein Modehaus in der Provinz? Van Tilburg in den Niederlanden macht das mit einem gehobenen Sortiment auf über 15.000 m² Fläche – und einem beispiellosen Service: Das Familienunternehmen leistet sich 60 Näherinnen und Näher in der Änderungsschneiderei. Das kostet zwar, funktioniert aber.

    Sind wir jetzt in einem großen Modehaus in einem kleinen Ort mit einer sehr großen Änderungsschneiderei? Oder in einer sehr großen Änderungsschneiderei mit angeschlossenem Fashion Store? Vermutlich ersteres. Denn der Nadel-und-Faden-Service, den viel

    [10391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 38,39

    Business Local Business

    „Unser Konzept funktioniert auch in der Krise“

    Loveco läuft – entgegen aller Widrigkeiten. Was unkonventionelle Entscheidungen und absolute Offenheit gegenüber Kunden damit zu tun haben.

    Transparenz ist eines der Schlagworte, wenn es um verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften geht. Aber so transparent sein wie Loveco? Die Offenheit des Berliner Multilabel-Händlers, der auf Fair Fashion spezialisiert ist, stößt vor allem be

    [6580 Zeichen] € 5,75