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TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 6,8

Diese Woche

Aufwind und Übernahmen

Aachener expandiert, Bademode hat Potenzial, About You mit hohem Umsatzplus: die Woche im Schnelldurchlauf

[5354 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

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In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Zara expandiert in Deutschland verhalten

Umsatz steigt auf 700 Mio. Euro – Verluste in Millionenhöhe?

Das Geschäftsjahr 2017/18 (31. Januar) war für die Inditex-Gruppe in Deutschland erneut ein verhalten expansives Jahr. Der spanische Moderiese setzt vor allem auf die Optimierung des bestehenden Filialportfolios und die Erweiterung größerer Flagship-

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

Business

Pablos Plan

Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

[9681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

[9681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 8

Handel

Amazon muss Logistik anpassen

Umsatzsprung zwingt zu neuen Lösungen – Deutscher Logistikchef in die USA beordert

Frankfurt. Der rasante Umsatzzuwachs bei Amazon in Deutschland hat Folgen. Der Online-Versender muss massiv in neue Logistik-Standorte investieren. Und in neue Systeme. Der dafür in München zuständige Sparten-Chef darf sich nun vor Ort sachkundig machen, was bei Amazon in Übersee Standard ist.

[3533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 008

Handel

Amazon muss Logistik anpassen

Umsatzsprung zwingt zu neuen Lösungen – Deutscher Logistikchef in die USA beordert

Frankfurt. Der rasante Umsatzzuwachs bei Amazon in Deutschland hat Folgen. Der Online-Versender muss massiv in neue Logistik-Standorte investieren. Und in neue Systeme. Der dafür in München zuständige Sparten-Chef darf sich nun vor Ort sachkundig machen, was bei Amazon in Übersee Standard ist.

[3533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 035

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunterneh

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 35

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunt

[4663 Zeichen] € 5,75

 
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