Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 28,29,30,31

    Business Einkaufsverband

    „Wir haben länger Spaß am Sommer“

    Bei der EK Servicegroup kaufen die Holländer und Österreicher mutiger ein als die deutschen Händler

    Händler aus den Niederlanden und aus Österreich waren bei der jüngst zu Ende gegangenen Orderrunde der Verbundgruppe EK Servicegroup oft mutiger als jene aus Deutschland. „Der deutsche Markt sehr stark von Top- und Flop-Listen geprägt“, sagt Jan Bong

    [14843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 30,31,32

    Digital Stores & Systems

    Stationär. online. profitabel.

    Der Verbund EK setzt auf Smart Data – auch seine Partner

    Raoul van Dun hat nicht gerade das niederländische Zalando gegründet. Wollte er auch gar nicht. Pure Player sind nicht so sein Ding. „Mir war immer klar, dass die Zukunft nur im Omnichannel liegen kann“, sagt der Unternehmer aus ´s-Hertogenbosch in d

    [9898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17

    Digitale Plattformen

    Digitale Plattformen

    Die Zalandoisierung hat sie massiv Umsatz gekostet, sind sich viele stationäre Schuhhändler sicher. Manche gehen in die Offensive: ANWR etwa schuf mit Schuhe.de einen Marktplatz, der Zalando für sich nutzt. Der nächste Schritt folgt bei Sport2000.

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 8

    Diese Woche

    Signa wird Intersport-Partner

    Gemeinsame Sache: Signa Sports geht eine strategische Partnerschaft mit Intersport ein. Zunächst wird Karstadt Sport in die Zentralregulierung des Sportverbunds aufgenommen, weitere Töchter sollen folgen. Zur Gruppe gehören auch Internetstores (Radsp

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Die Katag legt zu

    Einkaufsverbund steigert Umsatz um 5,7% – die Anschlusshäuser dagegen verlieren leicht

    [3474 Zeichen] € 5,75