Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 18

Frischware

PepsiCo und Strauss drängen in Hummus-Markt

Gemeinschaftsunternehmen Obela will Branchenprimus in Deutschland werden – Feinkost Dittmann exklusiver Distributionspartner

Mijdrecht. Obela schielt in Deutschland auf die Marktführerschaft im Wachstumssegment Hummus. Als Distributionspartner hat sich das Joint Venture von PepsiCo und Strauss den Support von Feinkost Dittmann gesichert.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 54

Länderreport Spanien

Dittmann baut Spanien-Range aus

Campllong/Diez. Mit luftgereiften Spezialitäten und Tapas will der Feinkosthändler Dittmann die Trendthemen Convenience, Frische und Snacking besetzen. Das derzeitige Sortiment unter der Marke „La Selva“ besteht aus Datteln, Pflaumen und Käse im Spec

[1088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 59

Länderreport Italien

Ponti investiert

Produktionsstandorte werden modernisiert und ausgebaut

Ghemme/Diez. Rund 7,6 Mio. Euro investiert der Feinkosthersteller Ponti in die Modernisierung seiner Standorte.

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 072

Länderreport Griechenland

Dittmann kommt mit neuen Artikeln

Reichold Feinkost GmbH setzt auf innovative Spezialitäten von drei griechischen Produzenten

Diez. Feinkost Dittmann, 1901 gegründet, sieht sich auch 113 Jahre später im Einklang mit dem Verbraucherbedürfnis nach Spezialitäten, wobei jedoch der Discount- und Handelsmarkenanteil steigt.

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 72

Länderreport Griechenland

Dittmann kommt mit neuen Artikeln

Reichold Feinkost GmbH setzt auf innovative Spezialitäten von drei griechischen Produzenten

Diez. Feinkost Dittmann, 1901 gegründet, sieht sich auch 113 Jahre später im Einklang mit dem Verbraucherbedürfnis nach Spezialitäten, wobei jedoch der Discount- und Handelsmarkenanteil steigt.

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 013

Industrie

Tsac versüßt Feinkost Dittmann

Unternehmerfamilie Reichold übernimmt Vertrieb von orginellen Soßenkreationen

Diez. Dem Essener Start-up-Unternehmen Tsac ist es mit Produktschöpfungen wie „Körrisaft“ und „Pottsauce“ gelungen, inzwischen fast flächendeckend distribuiert zu sein. Über die Wiederkaufraten freut sich auch Vertriebspartner Dittmann, der als einer der größten Feinkostanbieter 2013 die Serie zweistelligen Umsatzwachstums fortgesetzt hat.

[4108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 13

Industrie

Tsac versüßt Feinkost Dittmann

Unternehmerfamilie Reichold übernimmt Vertrieb von orginellen Soßenkreationen

Diez. Dem Essener Start-up-Unternehmen Tsac ist es mit Produktschöpfungen wie „Körrisaft“ und „Pottsauce“ gelungen, inzwischen fast flächendeckend distribuiert zu sein. Über die Wiederkaufraten freut sich auch Vertriebspartner Dittmann, der als einer der größten Feinkostanbieter 2013 die Serie zweistelligen Umsatzwachstums fortgesetzt hat.

[4108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 54

Länderreport Griechenland

Gewachsene Leistung

Reichold Feinkost mit der Marke „Feinkost Dittmann“ ist sowohl Importeur als auch Produzent mit eigenen Werken. Wann nimmt Sie der Handel gerne in Anspruch? Naja, wir wurden ja vor fast zwei Jahren von der „LZ direkt" zu einer Ankermarke erklärt.

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 054

Länderreport Griechenland

Gewachsene Leistung

Reichold Feinkost mit der Marke „Feinkost Dittmann“ ist sowohl Importeur als auch Produzent mit eigenen Werken. Wann nimmt Sie der Handel gerne in Anspruch? Naja, wir wurden ja vor fast zwei Jahren von der „LZ direkt" zu einer Ankermarke erklärt. Das

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

Industrie

Dittmann wächst mit viel Aufwand

Feinkostspezialist expandiert dank Ideen und im Ausland – Ertrag hinkt laut Inhaber hinterher

Dietz. Bei einem der expansivsten deutschen Feinkostunternehmen, Dittmann, reißt die Serie zweistelliger Wachstumsraten auch 2013 nicht ab. Immer neue Produktideen und die Auslandsexpansion sorgen für Dynamik. Doch der Ertrag entwickelt sich zäh.

[3449 Zeichen] € 5,75

 
weiter