Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 20

    Frischware

    Popp leidet weniger als der Gesamtmarkt

    Feinkost findet im ersten Halbjahr noch nicht zu alter Dynamik zurück – Bewährte Klassiker und vegane Varianten laufen am besten

    Der Absatz an Feinkostprodukten ist in diesem Jahr bisher erneut rückläufig gewesen. Auch Platzhirsch Popp verzeichnet leichte Verluste, gewinnt jedoch Marktanteile. Positiv entwickelt sich die Nachfrage an den beiden Polen des Sortiments.

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 2

    Kommentar

    Popp macht eigentlich alles falsch

    von Christoph Murmann

    Popp ist seit acht Jahren die am stärksten wachsende Marke für Feinkostsalate. In Rekordzeit hat der Hersteller aus der niedersächsischen Provinz alle anderen Anbieter hinter sich gelassen, auch Homann als die von Unilever groß gemachte unangefochten

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 20

    Frischware

    Popp übt sich in Bescheidenheit

    Feinkosthersteller ist mit zehn Marken erfolgreich – Trotzdem sind Handelsmarken nach wie vor das Kerngeschäft

    Wernsing Food Family hat mit Brotaufstrichen und Feinkostsalaten in kurzer Zeit die Marktführerschaft errungen und ist 2022 erneut stark gewachsen. Die Strategie für die Marke Popp und neun weitere ist auf ein unverhältnismäßig komplexes Segment zugeschnitten.

    [3904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 50

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Berliner Geschmacksnerven

    Popp plant Aktionen und Kampagnen für die Marke Pfennigs in der Hauptstadt

    Berlin hat viele Traditionsmarken, die zum Teil verschwunden sind oder unter neuer Flagge zu alter Stärke geführt werden. Das gilt für Pfennigs. Die Marke will Popp Feinkost stärken.

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 38

    Länderreport Niedersachsen

    Blick über den Tellerrand lohnt sich

    Wernsing Feinkost Profitiert von erhöhter Nachfrage im LEH – Export wichtiges Standbein

    Essen (Oldenburg). Die „Alles-aus-einer-Hand-Philosophie“ und breite Aufstellung stimuliert seit Jahren das Geschäft.

    [2115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 16

    Frischware

    Wernsing will Merl auf Kurs bringen

    Branchenexperten werten Übernahmepläne positiv – Konzern wächst auch durch Zukäufe deutlich – Popp legt bei Feinkostsalaten zu

    Essen. Während der Marktführer Homann derzeit vor allem mit sich selbst beschäftigt ist, baut der erste Verfolger, die Wernsing Food Family, das Feinkost-Business auch durch Zukäufe konsequent aus. Einen Schub für das Inlandsgeschäft verspricht der geplante Mehrheitseinstieg bei Merl.

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Wernsing mit Milliardenumsatz

    Essen. Die Wernsing Food Family (WFF) ist zum Milliardenkonzern aufgestiegen. Laut Geschäftsführer Stefan Wernsing hat der Feinkostspezialist aus Essen im Oldenburger Münsterland im vergangenen Geschäftsjahr eine Punktlandung hingelegt und seine Erlö

    [864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 18

    Frischware

    Wernsing knackt Umsatzmilliarde

    LEH-Geschäft wächst – Auslands-Aktivitäten sollen weiter ausgebaut werden – Neue Strategie betont „Familiengedanken“

    Essen. Die Wernsing Food Family hat sich zum Milliardenkonzern gemausert. Für 2017 peilt der Feinkostspezialist weiteres Wachstum an. Eine breitere Aufstellung und Investitionen in die Standorte sollen dabei helfen.

    [4662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 18

    Frischware

    Popp plant Plus mit der Marke

    Feinkost-Hersteller investiert in Werbung und in Kapazitäten – Ausbau von Forschung und Entwicklung in Kaltenkirchen

    Kaltenkirchen. Der Feinkosthersteller Popp zieht eine äußerst positive Bilanz nach einem Jahr verstärktem Engagement für die Marke und erwartet hier auch im kommenden Jahr ein deutliches Wachstum. Das Handelsmarkengeschäft soll ebenfalls weiter ausgebaut werden.

    [4371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 40

    Länderreport Schleswig-Holstein

    Gütezeichen steht für Regionalität

    Neue Mayo Feinkost kennzeichnet SB-Produkte und Großgebinde

    Lübeck. Für den Feinkostspezialisten Neue Mayo ist das Lizenzgeschäft ein wichtiges Standbein.

    [2143 Zeichen] € 5,75