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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 2

    Kommentar

    Popp macht eigentlich alles falsch

    von Christoph Murmann

    Popp ist seit acht Jahren die am stärksten wachsende Marke für Feinkostsalate. In Rekordzeit hat der Hersteller aus der niedersächsischen Provinz alle anderen Anbieter hinter sich gelassen, auch Homann als die von Unilever groß gemachte unangefochten

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 20

    Frischware

    Popp übt sich in Bescheidenheit

    Feinkosthersteller ist mit zehn Marken erfolgreich – Trotzdem sind Handelsmarken nach wie vor das Kerngeschäft

    Wernsing Food Family hat mit Brotaufstrichen und Feinkostsalaten in kurzer Zeit die Marktführerschaft errungen und ist 2022 erneut stark gewachsen. Die Strategie für die Marke Popp und neun weitere ist auf ein unverhältnismäßig komplexes Segment zugeschnitten.

    [3904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 18

    Frischware

    Popp drückt bei Kappa aufs Tempo

    Feinkostanbieter übernimmt Geschäftsführung bei Antipasti-Tochter – Neuer Großstandort am Netz – Innovationen geplant

    Kaltenkirchen/Gießen. Neue Geschäftsführung, neues Werk, neue Produkte: Die Wernsing-Tochter Popp stellt im Antipasti-Bereich die Weichen auf Wachstum.

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 18

    Frischware

    Popp plant Plus mit der Marke

    Feinkost-Hersteller investiert in Werbung und in Kapazitäten – Ausbau von Forschung und Entwicklung in Kaltenkirchen

    Kaltenkirchen. Der Feinkosthersteller Popp zieht eine äußerst positive Bilanz nach einem Jahr verstärktem Engagement für die Marke und erwartet hier auch im kommenden Jahr ein deutliches Wachstum. Das Handelsmarkengeschäft soll ebenfalls weiter ausgebaut werden.

    [4371 Zeichen] € 5,75