Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 18

    Industrie

    Frostas Markengeschäft wächst sprunghaft

    Marken-Umsätze steigen um ein Fünftel – Erlöse im Gastronomiegeschäft brechen ein – Neue vegane Marke soll junge Konsumenten überzeugen

    Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta hatte in seinem Markengeschäft im Corona-Jahr 2020 großen Erfolg. In den deutschen Supermärkten sind die Erlöse um rund 20 Prozent gestiegen. Möglichkeiten für weiteres Wachstum sieht das Unternehmen etwa auf dem Markt für vegane Fischalternativen. Mit der neuen Marke „Fisch vom Feld“ will Frosta vor allem junge Konsumenten erreichen.

    [4869 Zeichen] Tooltip
    Frosta wächst stetig - Umsatz und Überschuss
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 14

    Industrie

    Nomad greift bei Iglo und Findus durch

    Newcastle. Nach der Übernahme von Iglo und Findus beginnt der Tiefkühlspezialist Nomad, Synergien zu heben und die Effizienz in seinem Produktionsnetzwerk zu erhöhen. So soll das Findus-Werk im schwedischen Bjuv mit 450 Mitarbeitern geschlossen und d

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 18

    Industrie

    Rügen Fisch expandiert

    Investitionen von bis zu 10 Mio. Euro – Keine Stellenstreichungen

    Sassnitz. Thai Union setzt nach dem Einstieg bei Rügen Fisch auf Expansion. Das Produktportfolio sowie das Exportgeschäft sollen ausgebaut werden. Ein rigoroses Sparprogramm steht nicht an.

    [2191 Zeichen] € 5,75