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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 38

    Business Premium

    Vom Chef zum Leader

    Das Menswear-Label Caruso brauchte nach einem kostspieligen Retail-Abenteuer eine Kapitalspritze. Der Sohn des früheren Chefs frischt als neuer CEO die Kollektion auf.

    Er hat schon etwas von seinem Vater. Wie Umberto spricht auch Marco Angeloni (38) mit dieser ruhigen, fast leisen Stimme und gibt seinem Gesprächspartner das Gefühl, ihm für einen Moment seine komplette Aufmerksamkeit zu schenken. Doch dann fallen

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 22

    Business

    Großmanöver bei Caruso

    Beim italienischen HAKA-Label schießt Mitinhaber Fosun Kapital ein – und wechselt den CEO

    Bei Caruso sind große Umwälzungen im Gange. Am 20. Oktober wurde das Kapital erhöht. Präsident und CEO Umberto Angeloni, der mit einem Geschäftspartner 65% der Anteile an dem Menswear-Label aus Soragna bei Parma hält, gibt die Kontrolle an den bisher

    [3329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 44,46

    Business

    Nadelstiche

    Die italienischen Menswear-Anbieter liefern sich einen Kampf um Marktanteile. Die Verbindung von Qualität und Modernität soll nun den Wettbewerb entscheiden.

    [8772 Zeichen] € 5,75