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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Vertriebsoffensive

    Levi’s now

    Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

    [9209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

    Denim Special Big Brands

    Head Liner

    Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

    [7536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

    Business

    „Wir waren Feuerwehrmänner“

    Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

    [13176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 060 bis 061

    Fashion

    „Fashion und Funktion fusionieren“

    Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

    [6870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 60,61

    Fashion

    „Fashion und Funktion fusionieren“

    Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

    [6870 Zeichen] € 5,75