Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 026 bis 028

    Business

    „Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

    Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

    Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kunden in

    [8953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

    Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

    Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kund

    [8953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 050 bis 051

    Business

    Im Zwirn zum Trüffel

    Schnell, agil, individuell – und das als Gruppe. Der Masculin-Kreis macht es vor. Seit 40 Jahren.

    Am Anfang stand die Idee. Wie immer. 40 Jahre ist das her. Warum schließen wir uns nicht zusammen? Das fragten sich renommierte Ausstatter im Topgenre der HAKA. Schnell wurde ein Verein daraus. Später ein formal eingetragenes Unternehmen. Heute, vier Jah

    [5738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 50,51

    Business

    Im Zwirn zum Trüffel

    Schnell, agil, individuell – und das als Gruppe. Der Masculin-Kreis macht es vor. Seit 40 Jahren.

    Am Anfang stand die Idee. Wie immer. 40 Jahre ist das her. Warum schließen wir uns nicht zusammen? Das fragten sich renommierte Ausstatter im Topgenre der HAKA. Schnell wurde ein Verein daraus. Später ein formal eingetragenes Unternehmen. Heute, vier

    [5738 Zeichen] € 5,75