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Er hat den hellen Zweireiher eingepackt. Jan Mangold freut sich auf Florenz. Der zweite Auftritt auf der Pitti Uomo steht an. Der 45-Jährige ist ein Manager-Typ, der sichtlich Spaß daran hat, mit den Kunden zu plaudern, zu zeigen, was Windsor alles k
Egal ob Retail, Wholesale oder E-Commerce: Die CBR Group hat 2021 in allen Kanälen Gewinn gemacht. Während die Erlöse um 6% auf 540 Mio. Euro zulegten, erzielte der Konzern mit den Labels Street One und Cecil ein um 10% höheres Ebitda (Ergebnis vor Z
Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.
Die CBR Group will mit Street One Men ein neues Casual-Label auf den Markt bringen – und einiges anders machen als seinerzeit mit Cecil Men
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Carlo Rivetti hat Stone Island zur Marke der Stunde gemacht. Und das, obwohl er sich Trends und Regeln der Branche widersetzt.
Neue Struktur, mehr Menswear, neue Märkte: So will American Vintage weiter wachsen
Nach dem Buy-Back: So wollen die Macher des Hamburger Labels den Erfolg vorantreiben
Die Tigha-Macher fordern Ellesse, Fila&Co heraus und lancieren ein neues Label: Preach. Das soll auch Tigha ein schärferes Profil geben.
Hugo Boss stellt sich dem Wandel. Mark Langer, CEO des Global Players, über die Erfolgsfaktoren für den Konzern und die Branche insgesamt. Im Fokus aller Strategien: der Konsument.