Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 34,35

Business Womenswear

Juvias direkter Draht

Mit eigenem Vertrieb, neuem Shop-in-Shop-System und mehr Ready-to-wear richtet Judith Dommermuth ihr Loungewear-Label noch näher am Kunden aus

[4814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 34

Business

Wormland braucht noch Zeit

Im zweiten Jahr nach der Übernahme durch Ludwig Beck schrumpfen die Umsätze, doch der Konzern spart und steigert das Ergebnis

Das Rechenszenario ist simpel: Wormland schreibt seit der Übernahme durch Ludwig Beck Verluste von knapp 2,5 Mio. Euro pro Jahr. Auch dieses und nächstes Jahr wird das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) jeweils noch in ähnlichem Umfang negativ se

[4481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 56,57

Business

Brooks Brothers: Kurs auf Europa

Das US-Label sieht international Nachholbedarf. EMEA-Chef Luca Gastaldi will mit Made-to-measure, der Zweitlinie Red Fleece und E-Commerce zulegen.

Es ist ein gutes Stück Geschichte Männermode, das auf der Messe Pitti Uomo zelebriert wird: Der amerikanische Bekleidungsanbieter Brooks Brothers feiert seinen 200. Geburtstag mit einer Schau im Palazzo Vecchio in Florenz. Hemden, Anzüge und Accessoi

[5276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 23

Business

Mehr als bloß Sneaker

Das progressive Label Golden Goose hat vor allem dank der Sneaker Erfolg. Der neue CEO will nun mit internationalen Designern die Bekleidung stärken. Bald wird der erste deutsche Store eröffnet.

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Business

Der italienische Patient

Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 38

Business

Markenzeichen aus den Marken

Der Herrenschneider Lardini punktet mit Präzision und plant die Expansion mit Stores

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 22

Business

Ludwig Beck wächst stark durch Zukauf

Eröffnung der ersten Filiale von Wormland unter Münchner Ägide im Herbst

Es wird kein Nachfolger für Oliver Beuthien gesucht. Das sagte Ludwig Beck-Vorstand Christian Greiner am Rande einer Analystenkonferenz in der vergangenen Woche in Frankfurt. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass der 52-Jährige, der bis Januar Chef d

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 005

Diese Woche

Aus für den HAKA-Laden von Theresa in München

Ende dieses Jahres ist Schluss: Der Theresa Men Store in der Salvatorstraße im Theatinerhof in München wird geschlossen. Der Online-Shop Mytheresa.com und der stationäre Laden Theresa konzentrierten sich künftig auf die Kernkompetenz Womenswear. Im Zuge

[1036 Zeichen] € 5,75

 
weiter