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    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 24

    Business Exit-Strategie

    Nichts wie weg

    Ludwig Beck will Wormland loswerden. Schnellstmöglich. Was sind die Gründe?

    [3926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 34

    Business

    Wormland braucht noch Zeit

    Im zweiten Jahr nach der Übernahme durch Ludwig Beck schrumpfen die Umsätze, doch der Konzern spart und steigert das Ergebnis

    Das Rechenszenario ist simpel: Wormland schreibt seit der Übernahme durch Ludwig Beck Verluste von knapp 2,5 Mio. Euro pro Jahr. Auch dieses und nächstes Jahr wird das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) jeweils noch in ähnlichem Umfang negativ se

    [4481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 18

    Business

    Ludwig Beck baut Wormland um

    Der HAKA-Filialist soll künftig mehr Marge bringen als der Münchner Platzhirsch. Zunächst wird aber restrukturiert.

    [4414 Zeichen] Tooltip
    WORMLAND BELASTET LUDWIG BECK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 22

    Business

    Ludwig Beck wächst stark durch Zukauf

    Eröffnung der ersten Filiale von Wormland unter Münchner Ägide im Herbst

    Es wird kein Nachfolger für Oliver Beuthien gesucht. Das sagte Ludwig Beck-Vorstand Christian Greiner am Rande einer Analystenkonferenz in der vergangenen Woche in Frankfurt. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass der 52-Jährige, der bis Januar Chef d

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 020 bis 021

    Business

    Münchens königlicher Schatz

    Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500 m² große Menswear-Abteilung.

    Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf das

    [7875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 20,21

    Business

    Münchens königlicher Schatz

    Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500m² große Menswear-Abteilung.

    Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf

    [7867 Zeichen] € 5,75