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    TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 16,17,18

    Contemporary

    „Diese Kunden kaufen schneller“

    Wachstumsmotor Contemporary. Die KaDeWe Group profitiert von der steigenden Nachfrage nach progressiver Menswear und will das Segment in allen Häusern weiter ausbauen.

    Menswear ist sein Metier. Allein im Berliner Kaufhaus KaDeWe umfasst sein Reich rund 8000m². Hinzu kommen 2000m² im Alsterhaus Hamburg und 6000m² im Oberpollinger in München, die Torsten Stiewe als Head of Buying Men's Fashion in den zwei weiteren ex

    [6877 Zeichen] Tooltip
    Contemporary-Sortiment der KaDeWe-Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe Berli

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 22,23

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe B

    [5883 Zeichen] € 5,75