Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 10

    Handel

    Aldi Nord verkauft Barissimo statt Markus-Kaffee

    Traditionsreiche Eigenmarke verschwindet – Eigene Rösterei erzielt mehr als 200 Mio. Euro Umsatz

    Aldi Nord verabschiedet sich von einer traditionsreichen Eigenmarke. Das Label Markus Kaffee wird es bald nicht mehr geben. Zugleich verschwindet auch Moreno, die zweite Kaffee-Marke von Aldi Nord. Der Discounter verkauft ab Herbst sein komplettes Kaffeesortiment unter Barissimo.

    [3641 Zeichen] Tooltip
    Gute Erträge mit Kaffee - Kennzahlen der eigenen Röstereien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 14

    Industrie

    Aldi Nord setzt auf Nespresso

    Essen. Der Discounter Aldi Nord hat sich für einen Alleingang in Sachen Kaffeekapseln entschieden. Wie das Unternehmen auf LZ-Anfrage mitteilt, werden aktuell Nespresso-kompatible Kapseln unter der Eigenmarke Moreno im gesamten Vertriebsgebiet ausger

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 12

    Industrie

    Krüger zündet neue Kapseloffensive

    Unternehmer gewinnt neue Markenpartner für K-Fee-Plattform – Aldi Süd mit Entwicklung bei Expressi „sehr zufrieden“

    Köln. Die Krüger-Gruppe will ihre Kapseltechnologie stärker als Systemplattform für Markenröster profilieren und holt neue Partner an Bord. Erneut fließen Millionen in den Ausbau des brandneuen Werks.

    [5709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 036

    Journal

    Wecksignal

    Mit Hilfe der Krüger-Gruppe hat sich Aldi Süd erfolgreich im Geschäft mit Kaffeekapseln etabliert. Nun wagt sich das Duo an Tee heran – und steht einmal mehr Widersacher Nestlé gegenüber. Jens Holst und Iris Tietze

    Gut Ding will Weile haben: Mehrere Jahre hatte man in der Mülheimer Zentrale von Aldi Süd über die Einführung eines Kaffee-Kapselsystems nachgedacht. Als die Entscheidung schließlich gefallen war, überließen die Discount-Manager nichts dem Zufall. Mit ei

    [5968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 36

    Journal

    Wecksignal

    Mit Hilfe der Krüger-Gruppe hat sich Aldi Süd erfolgreich im Geschäft mit Kaffeekapseln etabliert. Nun wagt sich das Duo an Tee heran – und steht einmal mehr Widersacher Nestlé gegenüber. Jens Holst und Iris Tietze

    Gut Ding will Weile haben: Mehrere Jahre hatte man in der Mülheimer Zentrale von Aldi Süd über die Einführung eines Kaffee-Kapselsystems nachgedacht. Als die Entscheidung schließlich gefallen war, überließen die Discount-Manager nichts dem Zufall. Mi

    [5968 Zeichen] € 5,75