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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 18

    Industrie

    Nestlé erneuert Starbucks-Deal mit Keurig

    Schweizer arbeiten mit US-Hersteller zusammen – Kapsel für K-Cup-System in USA und Kanada

    Burlington/Vevey. Nestlé will mit seiner neuen Lizenzmarke Starbucks weiter auf dem US-Kapselmarkt vordringen. Die Schweizer haben sich mit dem US-Hersteller Keurig auf eine Fortsetzung der Starbucks-Kapsel für das Keurig-System K-Cup geeinigt. Pikant ist die Zusammenarbeit, weil zu Keurigs Haupteigentümer JAB auch Nestlés ärgster Kaffeerivale JDE gehört.

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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 16

    Industrie

    Lavazza auf Expansionskurs

    Italienischer Kaffeeröster baut sein Geschäft aus – Neue Listungen bei Müller und Budnikowsky – Zukauf in Kanada

    Frankfurt. Der italienische Kaffeeröster legt starke Zahlen vor. Hierzulande treibt Geschäftsführer Oliver Knop die Marke voran und investiert kräftig in Marke und Manpower.

    [2637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 014

    Industrie

    Melitta büßt Umsatz ein

    Das Jahr 2013 war geprägt von Sondereffekten – Wechselkursschwankungen drücken Erlöse

    Minden. Ihre Umsatzplanungen hat die Melitta-Unternehmensgruppe im Jahr 2013 nicht erreicht. Die Erlöse sanken um 3,6 Prozent auf 1,29 Mrd. Euro. In Erwartung günstiger wirtschaftlichen Entwicklungen wird für 2014 mit einem Plus von 3 bis 5 Prozent gerechnet.

    [3007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 14

    Industrie

    Melitta büßt Umsatz ein

    Das Jahr 2013 war geprägt von Sondereffekten – Wechselkursschwankungen drücken Erlöse

    Minden. Ihre Umsatzplanungen hat die Melitta-Unternehmensgruppe im Jahr 2013 nicht erreicht. Die Erlöse sanken um 3,6 Prozent auf 1,29 Mrd. Euro. In Erwartung günstiger wirtschaftlichen Entwicklungen wird für 2014 mit einem Plus von 3 bis 5 Prozent gerechnet.

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