Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 14

    Industrie

    Töpfer sieht Überkapazitäten bei Babymilch

    Familienunternehmen startet Marketingkampagne in Deutschland – Umsatz wächst 2018 auf 51,7 Mio. Euro

    Dietmannsried. Töpfer ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Künftig erwägt das Familienunternehmen, seine Babynahrung teilweise von externen Anbietern fertigen zu lassen. Wegen Überkapazitäten auf dem Markt zögert Geschäftsführerin Susanne Gabler, die eigenen Kapazitäten auszubauen.

    [4676 Zeichen] Tooltip
    Stark in der Drogerie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 18

    Industrie

    Schaebens bringt Profi-Masken in die Drogerie

    Umsatz steigt 2015 um 28 Prozent auf knapp 50 Mio. Euro – Weiteres Plus von 60 Prozent erwartet – Kraftakt für TV-Werbung

    Frechen. Der Gesichtspflegespezialist Schaebens wächst rasant. Nach einem Umsatzsprung im vorigen Jahr erwartet der Mittelständler auch 2016 starke Zuwächse. Dafür soll neben der angelaufenen TV-Kampagne die Einführung von Profi-Masken sorgen.

    [4775 Zeichen] Tooltip
    SCHAEBENS DOMINIERT BEI GESICHTSMASKEN - Marktanteile 2015 in Prozent/Vorjahr in Klammern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 016

    Industrie

    Nestlé will Marke Nescafé stärken

    Vevey. Nestlé will seine schwächelnde Instant-Kaffee-Marke Nescafé mit einer weltweiten Werbekampagne stärken. Der auch durch die eigenen Nespresso-Kapseln unter Druck geratene Instantkaffee soll so vor allem bei jüngeren Konsumenten punkten. Euromoni

    [1691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 16

    Industrie

    Nestlé will Marke Nescafé stärken

    Vevey. Nestlé will seine schwächelnde Instant-Kaffee-Marke Nescafé mit einer weltweiten Werbekampagne stärken. Der auch durch die eigenen Nespresso-Kapseln unter Druck geratene Instantkaffee soll so vor allem bei jüngeren Konsumenten punkten. Eurom

    [1691 Zeichen] € 5,75