Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 18

    Hintergrund

    Mit Kenna in die KI-Zukunft

    Cosnova: Der Kosmetikhersteller plant eine große KI-Offensive, die viele Bereiche des Marketings betreffen wird. Von Catrin Bialek

    Kenna war ihrer Zeit voraus. Geschaffen als virtuelle Influencerin, sollte sie die Produkte der Kosmetikmarke Essence bewerben. Das war 2019 – einige Jahre vor der Veröffentlichung von ChatGPT und der massenhaften Verbreitung von generativer künstlic

    [6368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 24

    Hintergrund

    Die Content-Maschine

    Cosnova: Im eigenen Studio sollen 12000 Inhalte pro Jahr entstehen. Verantwortlich ist ein früherer Disney-Manager

    Gestylte Frauen, die sich die Lippen mit rotem, pinkem und orangenem Lippenstift nachziehen, dazu der eingängige Song „La La La“ von Duce Haus. So sieht die Zukunft des neuen Content Power House von Cosnova aus. In diesem Sommer hat der Kosmetikherst

    [6561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 42

    Marketing

    Essence belegt seine Vielfalt

    Mit 20 verschiedenen nationalen und internationalen Gesichtern von Influencerinnen und Influencern startet die Kosmetikmarke Essence eine groß angelegte digitale Kampagne, die bis zum Jahresende laufen wird. Die 20 Personen repräsentieren dabei nicht

    [1082 Zeichen] € 5,75