Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 44

    Report Schweiz

    Profifussball als Vehikel

    Wefox hat den Schweizer Markt ins Visier genommen. Der Digitalversicherer setzt auf Positionierung und Branding

    An einem glücklichen Händchen fehlt es den Machern bei der Wefox Group nicht. Bewiesen haben sie es etwa bei ihrem Sponsoring des 1. FC Union Berlin. 2019 klebte das Versicherungs-Start-up sein Logo auf die Trikots des Hauptstadtclubs, kurze Zeit spä

    [6685 Zeichen] Tooltip
    Vergleichsdienste sind als Verkaufskanal wenig gefragt - Frage: „Bei wem kaufen Sie normalerweise Versicherungen?“ Der Preis macht’s Frage: „Wie würden Sie beim Abschluss einer Versicherung die Bedeutung der Aspekte im Verhältnis zu den anderen bewerten?“
    € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

    Agenda

    Noch ein Etatgewinn für Scholz & Friends

    WPP-Agentur setzt ihre Erfolgsserie fort und sichert sich nach einer öffentlichen Ausschreibung das Mandat des AOK-Bundesverbands

    Bei Scholz & Friends läuft es in diesem Jahr rund wie lange nicht. Keine der Top-Agenturen dürfte 2020 mehr Pitches um relevante Etats gewonnen haben als die WPP-Tochter. Bislang stehen auf der Habenseite unter anderem Sparkasse, Bundesagentur für Ar

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Der sechste Ring

    Sponsoring: Die Allianz will sich mit einem Engagement als Olympia-Partner verjüngen

    Sport hält bekanntlich jung. Das Internationale Olympische Komitee (Gründungsdatum: 23. Juni 1894) und die Allianz (5. Februar 1890) haben bereits jeweils mehr als 100 Jahre auf dem Buckel. Nun tun sich die beiden Unternehmen zusammen, um gemeinsam d

    [8009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 6

    Agenda

    Pauli soll Kunden locken

    Die Ergo in Düsseldorf bietet erstmals eine Kfz-Versicherung an / Emotionale Kampagne

    Manche nennen ihr Auto Schnuckel. Oder Peter. Oder einfach nur schnöde Kiste. Ergo nennt sein Auto Pauli. Die Düsseldorfer Versicherung hat in den vergangenen Tagen ihre erste Kampagne für eine Kfz-Versicherung gestartet und Pauli, ein roter Ford Pro

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Ergo: BPN ersetzt Carat

    Interpublic startet drittes Medianetzwerk in Deutschland

    Der Versicherungskonzern Ergo beendet mit Jahresablauf die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat und überträgt das Mandat nach einem mehrstufigen Pitch an den Branchenneuling BPN. Diese Abkürzung steht für Brand Programming Network und ist das dr

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Ergo: BPN ersetzt Carat

    Interpublic startet drittes Medianetzwerk in Deutschland

    Der Versicherungskonzern Ergo beendet mit Jahresablauf die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat und überträgt das Mandat nach einem mehrstufigen Pitch an den Branchenneuling BPN. Diese Abkürzung steht für Brand Programming Network und ist das dritte

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mutbürger aus Düsseldorf

    Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

    Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen:

    [5154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mutbürger aus Düsseldorf

    Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

    Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen: Ers

    [5154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Abkehr von Testimonials

    Die Agentur Leagas Delaney realisiert für Advocard eine Kampagne ohne prominente Werbegesichter

    Rund 20 Jahre hat die Advocard Rechtsschutzversicherung mit Testimonials geworben. Den Anfang machte Manfred Krug als Anwalt, später traten seine Schauspielerkollegen Gottfried John, Oliver Korittke und Dominik Raacke als Mandanten auf. Damit ist jet

    [4186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Abkehr von Testimonials

    Die Agentur Leagas Delaney realisiert für Advocard eine Kampagne ohne prominente Werbegesichter

    Rund 20 Jahre hat die Advocard Rechtsschutzversicherung mit Testimonials geworben. Den Anfang machte Manfred Krug als Anwalt, später traten seine Schauspielerkollegen Gottfried John, Oliver Korittke und Dominik Raacke als Mandanten auf. Damit ist jetzt S

    [4186 Zeichen] € 5,75