Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 8

    Handel

    Karstadt feilt an seinem Food-Auftritt

    Firmierung Perfetto hat ausgedient – Rewe ist Partner bis 2019 – Märkte werden modernisiert

    Frankfurt. Karstadt feilt an seinem Food-Konzept. Wie lange dabei Rewe der Partner ist, lässt das Unternehmen offen.

    [2132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 004

    Handel

    Karstadt sucht neues Konzept für Perfetto

    Lebensmittelabteilungen sollen relauncht werden – Firmen-CI statt Fremdlogo

    Frankfurt. Karstadt sucht für die Feinkostabteilungen in den Warenhäusern ein neues Konzept. Der bisherigen Ausrichtung unter der Firmierung „Perfetto“ wird hingegen keine Zukunft beschieden.

    [2218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 4

    Handel

    Karstadt sucht neues Konzept für Perfetto

    Lebensmittelabteilungen sollen relauncht werden – Firmen-CI statt Fremdlogo

    Frankfurt. Karstadt sucht für die Feinkostabteilungen in den Warenhäusern ein neues Konzept. Der bisherigen Ausrichtung unter der Firmierung „Perfetto“ wird hingegen keine Zukunft beschieden.

    [2218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 8

    Handel

    Perfetto plant unverdrossen steigende Umsätze

    Karstadt-Lebensmittelabteilungen laufen besser als das Warenhaus-Geschäft

    Frankfurt. Perfetto – Feinkost-Jointventure von Karstadt und Rewe – plant nach LZ-Informationen mit einem moderaten Umsatzplus. Schwarze Zahlen sind aber noch Zukunftsmusik.

    [2614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 008

    Handel

    Perfetto plant unverdrossen steigende Umsätze

    Karstadt-Lebensmittelabteilungen laufen besser als das Warenhaus-Geschäft

    Frankfurt. Perfetto – Feinkost-Jointventure von Karstadt und Rewe – plant nach LZ-Informationen mit einem moderaten Umsatzplus. Schwarze Zahlen sind aber noch Zukunftsmusik.

    [2614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 028

    Journal

    Heimspiel Kleine Filialisten

    „Wir sind die Richtigen“

    Der Konsum Leipzig kann nicht nur Sächsisch. Lofex heißt der Lieferdienst für Lebensmittel, der seit zehn Jahren existiert. Doch die Genossen haben noch mehr zu bieten, um sich im harten Wettbewerb mit Regionalität und maßgeschneiderten Angeboten zu behaupten. Mathias Vogel

    [6591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 28

    Journal

    Heimspiel Kleine Filialisten

    „Wir sind die Richtigen“

    Der Konsum Leipzig kann nicht nur Sächsisch. Lofex heißt der Lieferdienst für Lebensmittel, der seit zehn Jahren existiert. Doch die Genossen haben noch mehr zu bieten, um sich im harten Wettbewerb mit Regionalität und maßgeschneiderten Angeboten zu behaupten. Mathias Vogel

    [6591 Zeichen] € 5,75