Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 2

    Kommentar

    Henkel stoppt Experimentierphase

    Hans Bielefeld

    So groß wie vor der Corona-Krise war die Nachfrage nach jungen, neuen Marken in der Konsumgüterbranche noch nie. Egal ob in der Drogerie-, der Getränke- oder der Tiefkühlabteilung: Überall drängten Startups in Scharen in die Supermarktregale. Aber au

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal gewinnt mit neuen Marken

    Franzosen bauen Ladennetz in Deutschland aus – NYX und Wahre Schätze liefern schon über 100 Mio. Euro an Handelserlösen

    Düsseldorf. Der Kosmetik-Weltmarktführer L‘Oréal profitiert in Deutschland von der Einführung zahlreicher neuer Marken. Eigene Läden werden für die Franzosen künftig wichtiger. Mehrere neue Shops sollen in Deutschland eröffnet werden.

    [3863 Zeichen] Tooltip
    Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 46,48

    Journal Marke gegen Marke

    Erfindergeist

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble investiert hohe Summen in Marktforschung, in die Entwicklung neuer Produkte und in die Werbung. Im Frankfurter Innovationscenter zeigen Verantwortliche, was der Konzern zu bieten hat. Gerd Hanke und Hans Bielefel

    Ein Tag im Innovationscenter kann lang sein. Dafür sorgt Gabriele Hässig, ihres Zeichens Direktorin Kommunikation bei Procter & Gamble. Ihre Aufgabe ist es, dass alles, was sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz um die Markenwelt des US-Kons

    [10497 Zeichen] Tooltip
    Forschungsausgaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 13

    Industrie

    Coty plant Verkäufe

    Straffung des Markenportfolios soll 2017 durchgeführt werden

    New York. Nach dem Zusammenschluss mit den Beauty-Marken von P&G will Coty sein Portfolio straffen und zahlreiche Marken verkaufen. Vor allem im Duft-Geschäft stehen Verkäufe an.

    [2728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 016

    Industrie

    P&G gibt viel Umsatz ab

    Verkauf von Marken fällt weit umfangreicher aus als angekündigt

    Cincinnati. Der angekündigte Verkauf von 100 Marken vermindert den Umsatz bei Procter & Gamble stärker als erwartet. Statt um 8Mrd. USD sollen die Erlöse um rund 11 Mrd. USD sinken.

    [2056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 16

    Industrie

    P&G gibt viel Umsatz ab

    Verkauf von Marken fällt weit umfangreicher aus als angekündigt

    Cincinnati. Der angekündigte Verkauf von 100 Marken vermindert den Umsatz bei Procter & Gamble stärker als erwartet. Statt um 8Mrd. USD sollen die Erlöse um rund 11 Mrd. USD sinken.

    [2056 Zeichen] € 5,75