Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 12

    Hintergrund

    Update für einen Klassiker

    Brand Building: Miele entdeckt die Markenwerbung für sich – auch weil nachwachsende Generationen auf Tradition nicht mehr viel geben

    Wohl dem, der über eine Marke verfügt, die sich praktisch von selbst pflegt. Miele ist eine solche Marke. 1899 nahe Gütersloh gegründet, entwickelte sich das Unternehmen zu einem Symbol der deutschen Industrielandschaft und zu einem perfekten Vertret

    [7868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 26,27

    Report Sportbusiness

    „Eine hochattraktive Herausforderung“

    HSV-Markenchef Philipp Mokrohs über die schwierige Positionierung eines Clubs, der seit Jahren unter seinen Möglichkeiten bleibt

    Der Termin für das virtuelle Interview mit Philipp Mokrohs ist schnell gefunden: Anfang Juni, wenn auch die Relegationsspiele zwischen 1. und 2. Bundesliga absolviert sind. Man weiß ja nie. Wenige Tage vor dem Gespräch steht fest: Der HSV wird nicht aufsteigen, erneut hat man die Rückkehr ins Oberhaus auf den letzten Metern verspielt. Mokrohs wirkt zwar zerknirscht, geht aber sofort in den Arbeitsmodus über. Der Manager weiß: Er kann jetzt zeigen, wie viel er von Brand Building unter schwierigen Bedingungen versteht.

    [13015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 17

    Hintergrund

    China Crisis

    Huawei: Der chinesische Elektronikhersteller erfährt massive Negativ-PR – wie wirkt sich das auf die Marke aus?

    Greift der chinesische Staat über die Netzinfrastruktur von Huawei Daten von Bürgern anderer Länder ab? Dieser Vorwurf steht seit Monaten im Raum – bislang unbewiesen. Gegenüber Gabor Steingart klagte Walter Haas, Chief Technology Officer von Huawei

    [7680 Zeichen] € 5,75