Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir brauchen keine Katzen“

    Hyundai: Jochen Sengpiehl über die Herausforderungen in seinem neuen Job und die Schwächen der europäischen Autohersteller

    Der Mann hat einen Ruf zu verlieren. Seit seiner Zeit bei VW zählt Jochen Sengpiehl zu den Top-Marketern der Branche. Nun muss er das Kunststück schaffen, mit bescheidenem Budget Hyundai zu mehr Glanz zu verhelfen. Im Interview mit HORIZONT erklärt Sengpiehl, wie er die Marke gegen das „europäische Establishment“ positionieren will – und liefert eine neue Definition für Premium.

    [11972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Das falsche Bild im Kopf

    Philips: Das Image der Niederländer hat mit der Realität nicht mehr viel zu tun – eine Dachmarkenstrategie soll das jetzt ändern

    Die Firma Philips, gegründet in Eindhoven und mit Hauptsitz in Amsterdam, ist ein Unternehmen mit großer Tradition, sie ist 120 Jahre alt und hat sich – das war eine Notwendigkeit, um den Absturz zu stoppen und das Überleben zu sichern – in den verga

    [7577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Das falsche Bild im Kopf

    Philips: Das Image der Niederländer hat mit der Realität nicht mehr viel zu tun – eine Dachmarkenstrategie soll das jetzt ändern

    Die Firma Philips, gegründet in Eindhoven und mit Hauptsitz in Amsterdam, ist ein Unternehmen mit großer Tradition, sie ist 120 Jahre alt und hat sich – das war eine Notwendigkeit, um den Absturz zu stoppen und das Überleben zu sichern – in den vergangen

    [7577 Zeichen] € 5,75