Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 04.03.2024 Seite 74,75

    Management

    NEUES DACH FÜR STARKE MARKE

    Die Enchilada Gruppe, ein Gastronomieunternehmen mit einem Umsatz von rund 185 Millionen Euro und über 100 Betrieben 2023, hat sich umbenannt und tritt nun als „Concept Family“ auf. Ungewöhnlich für einen Operator: Auf der Internorga wird das Unternehmen mit einem Stand vertreten sein.

    [6395 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 02.02.2024 Seite 36,37,38,41

    Virtual Brands

    Aus der Cloud auf den Teller

    In den USA längst etabliert, wächst auch in Deutschland die Zahl virtueller Gastro-Brands. Sowohl bekannte Unternehmen als auch Start-ups steigen in den Markt ein. Fünf Konzepte im Kurzporträt.

    [10338 Zeichen] Tooltip
    QR-Code scannen oder: www.internorga.com
    € 5,75

    food service 12 vom 18.12.2015 Seite 9

    Magazin

    Enchilada-Gruppe

    Neue Marke, Führung, Standorte und Relaunch zum 25. Geburtstag

    Burgerheart heißt die neue Marke im Portfolio der Enchilada-Gruppe. Gegründet wurde das Konzept von den Würzburger Gastronomen Daniel Soriano und Mischa Steigerwald. Gemeinsam mit ihnen will Enchilada nun die weitere Entwicklung des Formats vorantrei

    [1873 Zeichen] € 5,75