Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 58

    Report Automobility Marken

    Partyfieber

    Seat/Cupra: Die Elektromarke Cupra feiert im fünften Jahr nicht nur Geburtstag, sondern auch steigende Absatzzahlen. Von Bettina Sonnenschein

    Zum 5. Geburtstag mehr oder weniger ein Jahr lang durchzufeiern – kann man als Marke schon mal machen. Wenn das dem einen oder anderen vielleicht etwas übertrieben vorkommt, dann schadet es natürlich nicht, parallel auch ein paar gute Zahlen vorzuleg

    [6945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 74

    Report Automobility Marken

    Kleine große Schwester

    Seat: Cupra wird fünf Jahre jung und will bekannter werden. Von Bettina Sonnenschein

    Scheinbar aus dem Nichts kommen, schnell eine große Zahl von Menschen begeistern und eine Welle auslösen: Padel ist eine der derzeit angesagtesten Trendsportarten. Ausgehend von Südamerika, unternimmt sie gerade einen Siegeszug durch Europa; in Spani

    [5581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 76

    Report Automarketing Marken

    Ein Metahype

    Zum vierten Geburtstag verkündet Cupra, wie seine Zukunft in der virtuellen Welt aussehen soll

    Der 22. Februar 2022 war ein Tag, der aufgrund der außergewöhnlichen Häufung von Zweien im Datum von vielen Menschen mit ganz besonderen Emotionen aufgeladen wurde. Auch die Marke Seat wählte ihn, um den Tag als gedankliche Stütze für den ganz besond

    [6734 Zeichen] Tooltip
    Born läuft gut an - Neuzulassungen der Marke Seat 2021
    € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 50

    Automarketing Marken & Modelle

    GeBorn für Strom

    Drei Jahre nach der Abspaltung als eigenständige Marke vom Mutterhaus Seat präsentiert sich Cupra als zukünftige E-Alternative

    Nicht weniger als ein „Gamechanger“ soll er werden, der Cupra Born, das neue Elektro-Auto aus dem Hause Seat. Mit seinem sportlichen Charakter und seiner beeindruckenden Optik werde er dazu beitragen, „die CO₂-Emissionen zu reduzieren und die europäi

    [5840 Zeichen] Tooltip
    Leon macht Seat Freude - Neuzulassungen der Marke Seat
    € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 46

    Report Automarketing

    Jung und cool

    Die Seat-Kunden sind zehn Jahre jünger als der Branchenschnitt. Wie die Marke mit viel Zeitgeist-Gespür eine Bindung zur jungen Zielgruppe aufgebaut hat

    Die Automobilbranche steht ja bekanntlich vor vielen Herausforderungen. Elektrifizierung, digitale Transformation und der Wandel hin zu einer nachhaltigen und umweltschonenden Mobilität sind seit Jahren die großen Stichworte. Dabei geht es immer auch

    [7806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 26

    Automarketing

    Nestflüchter wird erwachsen

    Seat hat sich in den vergangenen Jahren zur Erfolgsmarke entwickelt – jetzt startet Cupra eigenständig durch

    Marke am Abgrund, Sorgenkind, Verkäufe am Tiefpunkt – es ist noch nicht so lange her, dass die Volkswagen-Tochter Seat in der Fachpresse ausschließlich mit solchen Attributen beschrieben wurde. Doch dann kam die Wende. Seit 2017 geht es bergauf. Und

    [6004 Zeichen] Tooltip
    Leon federt Absturz ab - Seat-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 101

    Report Automarketing

    Vom Stamme C

    Mit der Marke Cupra stellt Seat seinen Sportableger auf eigene Füße und will sein Revier nach oben erweitern

    Vom Sorgenkind zum Musterknaben: Der rasante Aufstieg der jahrelang darbenden VW-Tochter Seat ist schon bemerkenswert. Zwischen 2012 und 2017 kletterten die Neuzulassungen im Hauptabsatzmarkt Europa von 251000 auf 371000, in Deutschland von 68000 auf

    [4469 Zeichen] € 5,75