Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 6

    aktuelles

    Positionierung

    Das sind die Perlen von Steigenberger

    Die Deutsche Hospitality schafft die neue Luxus- Dachmarke Steigenberger Icons. Zunächst gehören sechs Hotels dazu, die Marke soll auch in Asien ausgerollt werden. Der langjährige Chef des Frankfurter Hofs, Spiridon Sarantopoulos, übernimmt die Leitung.

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Accor wird Lifestyle-Konzern

    Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

    Berlin. Der Chef der französischen Hotelkette Accorhotels, Sébastien Bazin, hat sein Unternehmen durchleuchtet und ein paar unaufgeräumte Ecken gefunden. Dazu gehört das Treueprogramm Le Club, das nach seiner Einschätzung kaum jemand kennt. Nun will

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Dorint mit neuer Marke Hommage

    Köln. Die Dorint-Gruppe führt im kommenden Jahr eine Premium-Hotelmarke ein. Diese soll Hommage heißen und sowohl Häuser unter Pacht- als auch unter Franchiseverträgen integrieren. „Die Hommage Luxury Collection wird definitiv im kommenden Jahr start

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 4

    Aktuelles

    Leonardo-Plus mit neuer Marke

    Berlin. Die Leonardo Hotels berichten von einer Umsatzsteigerung von mehr als 12 Prozent auf nun 305 Mio. Euro. Die Auslastung ist im Jahr 2016 nahezu gleich geblieben. Zum Wachstum beigetragen haben sieben neue Hotels im Portfolio. Weitere Neueröffn

    [530 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western nimmt sich viel vor

    Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

    Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

    [4942 Zeichen] € 5,75