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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

    Business Premium

    Der neue Closed-Code

    Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

    Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

    Business Premium

    Hyper, Hyperflex

    Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

    [5634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 28,29

    Business Premium

    Under Arma

    Generationswechsel beim Leder-Spezalisten. So will die junge Riege das Label von der Leggings emanzipieren. Die Strategie: Modernisierung, Internationalisierung, mehr Komplett–Looks.

    [5383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Premium

    Marc O’Polos Milliarde

    Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

    [19479 Zeichen] Tooltip
    Umsatz: auf und ab
    € 5,75