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    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Gewollte Komplexität

    Krombacher: Der Bierbrauer wächst, indem er sich als Markenhaus für alkoholfreie Erfrischungsgetränke neu erfindet

    Für Krombacher ist 2020 das Jahr, in dem sich über Jahrzehnte angelegte Markenstrategien endgültig bezahlt machen. Beispiel 1: Vor gut 15 Jahren gab Krombacher bekannt, dass es die Marken- und Vertriebsrechte an Schweppes, Orangina und Dr. Pepper übe

    [7693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    „Bei uns steht sie im Mittelpunkt“

    Das Familienunternehmen Hassia will Bionade wieder zu alter Stärke führen. Hassia-Chef Dirk Hinkel und Marketing-Geschäftsführer Stefan Müller sagen im LZ-Gespräch, wie das gelingen soll.

    [11449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 19

    Hintergrund

    Mehr als nur Cola

    Pepsico: Wie der drittgrößte FMCG-Konzern der Welt in Deutschland mit Chips und Energy Drinks wachsen will

    Wer an den US-Konzern Pepsico denkt, dem ist unweigerlich die namensgebende Cola-Marke Pepsi präsent. Dabei besteht das Geschäft des FMCG-Riesen aus weit mehr als nur kohlensäurehaltigen Softdrinks – diese machen nicht einmal mehr die Hälfte des Umsa

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Das Pepsico-Universum - Eine Auswahl der wichtigsten Marken
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 44,45,46

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Du hast die Wahl

    Die Ein-Marken-Strategie soll das Angebot von Coca-Cola transparenter machen.

    Jeder kennt Coca-Cola. Wer heute im Supermarkt am Softdrink-Regal vorbeigeht, sieht nicht nur viele Produkte des Konzerns mit weltweit rund 45 Milliarden US-Dollar Umsatz und einem Markenwert von knapp 60 Milliarden US-Dollar (Forbes). Konsumenten vo

    [9179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 060

    Journal

    Unter der Haut

    Nur wenige Marken haben eine solche Anziehungskraft, dass ihre Kunden sich das Logo auf den Körper tätowieren lassen. Doch der Energydrink Monster hat es geschafft. Mathias Himberg

    Bei Motocross- und Autorennen sind sie zu sehen, auf Snowboard-Partys und Punkrock-Konzerten: Logos der Energydrink-Marke Monster, tätowiert auf Arme, Schultern, Rücken – und wo immer junge Menschen sich sonst noch tätowieren lassen. Die Konkurrenten Red

    [5008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 60

    Journal

    Unter der Haut

    Nur wenige Marken haben eine solche Anziehungskraft, dass ihre Kunden sich das Logo auf den Körper tätowieren lassen. Doch der Energydrink Monster hat es geschafft. Mathias Himberg

    Bei Motocross- und Autorennen sind sie zu sehen, auf Snowboard-Partys und Punkrock-Konzerten: Logos der Energydrink-Marke Monster, tätowiert auf Arme, Schultern, Rücken – und wo immer junge Menschen sich sonst noch tätowieren lassen. Die Konkurrenten

    [5008 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 83

    Industrie

    PepsiCo

    Strebt stärkere Gastro-Präsenz an

    Eine Stärkung der Position in der deutschen Gastronomie ist erklärtes Ziel der Deutschland-Zentrale von PepsiCo. Das Management – Geschäftsführer Jürgen Reichle und Vertriebsdirektor Stefan Kunzmann – vermeldet ein Allzeithoch beim Umsatz 2013, ohne

    [1242 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 083

    Industrie

    PepsiCo

    Strebt stärkere Gastro-Präsenz an

    Eine Stärkung der Position in der deutschen Gastronomie ist erklärtes Ziel der Deutschland-Zentrale von PepsiCo. Das Management – Geschäftsführer Jürgen Reichle und Vertriebsdirektor Stefan Kunzmann – vermeldet ein Allzeithoch beim Umsatz 2013, ohne konk

    [1242 Zeichen] € 5,75