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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

Business E-Commerce

„About You hat den Umsatz verdreifacht. Gibt es ein Offline-Unternehmen, das seinen Umsatz wenigstens verdoppelt hat?“

Plötzlich Profit. About You hat es früher als erwartet zurück in die Gewinnzone geschafft. Und will da bleiben. Wie soll das gehen? Und wie hoch ist der Preis dafür, Tarek Müller?

Seitdem Kaufhof Karstadt übernommen hat, ist es vorbei mit den munteren Spekulationen über eine mögliche Warenhaus AG. Ein neues Lieblingsgerücht musste her. Zalando könnte About You schlucken. Voilà – ein dankbares Szenario für all die Digiheads-Sta

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Der ewige Zweite? About You wächst schneller, kommt aber noch lange nicht an Zalando heran Umsatz in Mrd. Euro Der ewige Überflieger? About You wächst deutlich stärker als der gesamte E-Fashion-Handel Wachstumsrate in Prozent zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 32,33,34

Business TW Data

Tech Check

Der Luxus-E-Commerce wird in der Dekade ab 2018 um geschätzt 100 Mrd. Dollar größer werden. Viele tippen darauf, dass Farfetch, Mytheresa, Net-a-Porter, Matchesfashion und Ssense einen Großteil davon unter sich aufteilen werden. Grund genug, sich die Big Five näher anzuschauen.

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Faktor Vielfalt: Die Top 3 der Big Five Die Top 10 - Händler auf Farfetch Das Farfetch-Sortiment ist siebenmal größer als das von Mytheresa - Durchschnittliche Stock Keeping Units (SKU) pro Jahr Wie entwickeln sich die Durchschnittspreise? Entwicklung der Average Selling Prices zwischen 2019 und 2022 (Angaben in Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 30,31

Business Diversity

Woke auf Italienisch

Die italienische Modeindustrie entdeckt die Inklusion und Diversität. Das Contemporary-Label Twinset zeigt mit seiner neuen Zweitline Actitude Haltung und lässt in der Kampagne zehn Frauen ihre Geschichten erzählen. Darunter sind eine gläubige Muslimin, eine Violinistin und eine Influencerin, die ein Bein verloren hat und in ihren Posts ihren Followern Zuversicht vorlebt.

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 32,33

Business Sportmarkt

Puma nimmt Anlauf

Basketball für den Lifestyle, Running für die Performance. Puma will in jede Liga.

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Puma: leichte Umsatz-Delle Adidas trifft die Pandemie härter
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 29

Media Issue

Klingt gut

Audio: Smartspeaker und Sprachassistenten eröffnen Marken neue Touchpoints. Um sie zu nutzen, brauchen Unternehmen eine eigene Audio-Identität. Das ist kompliziert

Die Zahl hat Symbolkraft: Vor wenigen Tagen gab der US-Techriese Amazon bekannt, dass er inzwischen 100 Millionen Smartspeaker seiner Echo-Familie weltweit verkauft hat. Damit trägt Amazon maßgeblich zum Siegeszug des auditiven Web bei, in dem Smarts

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Alexa sagt Wetter an und spielt Musik - Genutzte Inhalte bei sprachgesteuerten Assistenten und Smartspeakern Rasantes Wachstum - Nutzer von Smartspeakern in Deutschland 2017 bis 2020
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 16,17

Business

Verführung der Massen

Mit spektakulären Auftritten verwandelt Victoria’s Secret Bedarfsware zum heißbegehrten Modeartikel

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Wichtigste Marke: Victoria's Secret
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 18

Frischware

Nordsee im Kühlregal

Dachmarke für Fischfeinkost – Synergien mit Restaurants

Dissen. Die Homann-Gruppe plant nach Informationen der LZ die Einführung der Marke Nordsee im deutschen LEH. Beide Firmen gehören der Unternehmensgruppe Theo Müller.

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 048

Journal

Mein Block

Statt auf neue Produkte setzt der Feinkostspezialist Homann auf geballte Präsenz im Regal. Eine einheitliche Verpackung soll den Handel bewegen, Markenblöcke aufzubauen. Martin Mehringer

René Roth hat ein Problem. Homann, Deutschlands führender Anbieter von Feinkostsalaten und -saucen, stellt weit über 100 Sorten her. Viele davon dürften die meisten Verbraucher allerdings kaum kennen. Denn wenn die riesige Auswahl überhaupt den Weg in di

[4712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 48

Journal

Mein Block

Statt auf neue Produkte setzt der Feinkostspezialist Homann auf geballte Präsenz im Regal. Eine einheitliche Verpackung soll den Handel bewegen, Markenblöcke aufzubauen. Martin Mehringer

René Roth hat ein Problem. Homann, Deutschlands führender Anbieter von Feinkostsalaten und -saucen, stellt weit über 100 Sorten her. Viele davon dürften die meisten Verbraucher allerdings kaum kennen. Denn wenn die riesige Auswahl überhaupt den Weg i

[4712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 038 bis 040

Business

Geht dem Wolf die Puste aus?

Oder holt er nur tief Luft? Nach jahrelang hohen Wachstumsraten schließt Jack Wolfskin das Geschäftsjahr 2011/12 voraussichtlich auf Vorjahresniveau ab. Mit einer jüngeren Kollektion will CEO Michael Rupp auch verlorene Marktanteile in den Kernmärkte

Es ist die Erfolgsgeschichte im Outdoor-Markt. Unter der Führung von Manfred Hell, Mitgründer und Ex-CEO von Jack Wolfskin sowie leidenschaftlicher Outdoor-Sportler, meldete das Unternehmen aus Idstein über Jahre hinweg hohe Zuwachsraten. Die Jacke mit d

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Erlöse stagnieren - Umsatzentwicklung Jack Wolfskin
€ 5,75

 
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