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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 50

Länderreport Berlin-Brandenburg

Berliner Geschmacksnerven

Popp plant Aktionen und Kampagnen für die Marke Pfennigs in der Hauptstadt

Berlin hat viele Traditionsmarken, die zum Teil verschwunden sind oder unter neuer Flagge zu alter Stärke geführt werden. Das gilt für Pfennigs. Die Marke will Popp Feinkost stärken.

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 16,17,18

Business Luxus

„Luxus als Hochkonzentrat“

Apropos wagt den Sprung nach Berlin. Der Luxus Concept-Store eröffnet 2023 seine erste Dependance am Ku’damm.

Erst im September hat das Kölner Luxus-Unternehmen seinen siebten deutschen Standort in Rottach-Egern am Tegernsee eingeweiht. Jetzt folgt der Schritt nach Berlin: Im Juli 2023 soll ein neuer Ableger am Ku'damm eröffnen – und zwar im Architekturjuwel

[8459 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

deutscher hotelkongress

Privathotellerie

Individualität ist schwer zu skalieren

Frank Marrenbach, Althoff-Gesellschafter und Geschäftsführer, erläutert beim DHK 2021, warum er davon überzeugt ist, dass sich Privathoteliers gegenüber den großen Ketten behaupten können.

[4061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Die Menschen werden mehr im Moment leben“

Marriott will das Leisure-Segment stärken und prüft die Einführung von All-inclusive-Angeboten im Luxusbereich. Außerdem soll die Vermietung von Privatimmobilien vorangetrieben werden. Das sagt Satya Anand, der neue Chef von fast 1000 Hotels in der Region EMEA, im ahgz-Interview.

[18922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 44,45

Business Luxus-Strategie

Revolution bei Roberto Cavalli

Das Design-Label hat schwere Zeiten hinter sich. Mit Retail und HAKA soll das Wachstum zurückkehren.

[6871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

Business

Suche nach dem Kern

Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

[10921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

Business

Karls Kultur

Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

[5756 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Hamed El Chiaty, Eigentümer der Steigenberger-Gruppe

„Wir glauben an Deutschland“

Die Steigenberger-Gruppe will bis 2020 etwa 50 neue Hotels eröffnen, davon rund 15 in Deutschland. Das sagt Eigentümer Hamed El Chiaty (61) im AHGZ-Interview.

[6304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Hamed El Chiaty, Eigentümer der Steigenberger-Gruppe

„Wir glauben an Deutschland“

Die Steigenberger-Gruppe will bis 2020 etwa 50 neue Hotels eröffnen, davon rund 15 in Deutschland. Das sagt Eigentümer Hamed El Chiaty (61) im AHGZ-Interview.

[6304 Zeichen] € 5,75

 
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