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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 20,21

    Business Fokus Signa

    Wie Rot-Blau wird Orange?

    Sports Direct vollzieht mit dem Kauf von Sport Scheck den lange erwarteten großen Schritt nach Deutschland. Was heißt das für die hiesige Sporthandelslandschaft?

    [7868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 38,39,40,41,42,43

    Fashion Designers to watch

    „Wir lassen Frauen gut aussehen“

    Zwei Frauen, ein Name, eine glasklare Stilistik: Dickey-Blazer, am liebsten mit Goldknopf, feminine Denims und sexy Heels für Business und Bar, Office und Off-Duty. Das ist Veronica Beard, eine Familien- und Erfolgsgeschichte.

    Veronica Beard gibt es nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal. Denn die Macherinnen hinter dem gleichnamigen amerikanischen Premium-Label heißen beide Veronica Beard. Nicht verwandt, aber verschwägert, da mit zwei Brüdern verheiratet. Das kann ma

    [19149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Schrumpfung, Straffung, Stimmung

    Discounter reduziert Flächen, Betreiber geben auf – und die Briten shoppen für den König. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Primark will sich gesund schrumpfen --- „Liebe Kolleginnen und Kollegen, heute ist ein schwieriger Tag.“ So beginnt die Mitteilung, mit der sich Primarks Deutschland-Chefin Christiane Wiggers-Voellm und Personalleiter Benjamin Weidmann am Dien

    [5512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 28,29,30,31,32,33

    Business Markenstrategie

    Superdry - Supererfolg?

    Er will das schaffen, was Steve Jobs mit Apple geglückt ist: Superdry-Gründer Julian Dunkerton hat sich zurück an die Spitze seiner Firma gekämpft und möchte an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen. Während andere Mode-Manager auf Algorithmen und Kennzahlen schauen, vertraut er auf das, was ihn einst bis ganz nach oben brachte: seinen Instinkt.

    Superprodukt + Superpreis + Superbranding + Supergreen + Superdry = Supererfolg? Fast drei Jahre hat sich Julian Dunkerton seit seiner Rückkehr gedulden müssen. 2019 war schwierig. 2020 brach Covid-19 über die Welt hinein. Doch im November 2021 wa

    [13231 Zeichen] Tooltip
    Superdry: Der Umsatz fällt (in Mio. Pfund). Immerhin steigt die Ebit-Marge (in blau) wieder. Die meisten Superdry-Läden sind Franchise-Stores (in grau). An der Börse wird Superdry momentan mit dem 12,7-fachen Ebit für 2022 bewertet.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Jeden Tag ein neues Hotel“

    Die Intercontinental Hotels Group setzt trotz der schwierigen Zeiten voll auf Wachstum. Mario Maxeiner, Managing Director Nordeuropa, Russland, GUS & Georgien begründet den Optimismus im ahgz-Interview.

    [12237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever-Konzern speckt ab

    CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

    Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever-Konzern speckt ab

    CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

    Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

    [3467 Zeichen] € 5,75