Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business Konzernstrategie

    „Alles muss zur Marke passen“

    Die Schnitte waren hart. Nun blicken Klaus und Julius Brinkmann nach vorne. Ein Gespräch über schwere Entscheidungen, neue Chancen und kuratierte Produkte.

    [19529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 36,38

    Business

    Das junge Bugatti-Gesicht

    Die neue Unternehmensstrategie trägt erstmals die Handschrift von Julius Brinkmann. Um sich für die Zukunft aufzustellen, will das Traditionsunternehmen so viel investieren wie nie zuvor.

    [7263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 044 bis 046

    Business

    Neuer Motor und frischer Lack für Bugatti

    Die Herforder sehen sich mit überarbeitetem Markenkonzept und veränderten Strukturen für Wachstum gerüstet

    Bugatti stand eine ganze Weile in der Werkstatt, wurde auf Geschwindigkeit getrimmt und neu lackiert. Nun wird er wieder auf die Straße gelassen und soll losflitzen. Bugatti ist die größte Marke der Herforder Binkmann-Gruppe und hat sich seit der Lancier

    [8274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 44,46

    Business

    Neuer Motor und frischer Lack für Bugatti

    Die Herforder sehen sich mit überarbeitetem Markenkonzept und veränderten Strukturen für Wachstum gerüstet

    Bugatti stand eine ganze Weile in der Werkstatt, wurde auf Geschwindigkeit getrimmt und neu lackiert. Nun wird er wieder auf die Straße gelassen und soll losflitzen. Bugatti ist die größte Marke der Herforder Binkmann-Gruppe und hat sich seit der Lan

    [8271 Zeichen] € 5,75