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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 30,32,33

    Business Outdoor

    „Wir brauchen keine Fashion-Shows“

    Wie der neue Jack Wolfskin-CEO Richard Collier den Outdoor-Ausrüster zurück ans Lagerfeuer und zu den Outdoor-Enthusiasten bringen will

    [5814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 022 bis 023

    Business

    „Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

    CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

    Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner Out

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 22,23

    Business

    „Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

    CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

    Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner

    [7943 Zeichen] € 5,75